Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 21.09.2020, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 15:40 
Offline
sonnige Serengeti
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 18:27
Beiträge: 2613
Wohnort: Bad Arolsen
Horst Klier: Leben ohne Diät - Schlank durch ehrliche Lebensmittel


Bei der richtigen Ernährung kommt es nicht auf die Auswahl zwischen Fett, Eiweiß oder Kohlenhydrate an. Vergessen Sie Kalorienzählen und Light Produkte. Wichtig ist vielmehr, ob es echte Nahrungsmittel sind oder ob es sich um billig hergestellte Doppelgänger aus der Industrie handelt. Nur mit ehrlicher Nahrung kann der Körper richtig umgehen und der menschlich Appetit funktionieren. Denn der Köper weiß, welche Närstoffe ihm fehlen und entwickelt ein Verlangen nach dem, was er gerade braucht. Man muss also nur das essen, was einem schmeckt und worauf man gerade Lust hat.

Industrielle Lebensmittel hebeln diesen natürlichen Mechanismus aber aus.

Der Ratgeber zeit, wie gut die menschliche Steuerung zur Nahrungsaufnahme wirklich funktioniert. Erfahren Sie, wie Zusatzstoffe im Essen dick machen und worauf man achten sollte, um abzunehmen. Ziel ist es dabei nicht, dem Symptom Übergewicht mit einer Diät zu begegnen, sondern vielmehr die Ursache für den gestörten Appetit zu entwickeln.


---

Daniel hat sich vor einem Jahr dieses Buch gekauft, weil er den Klappentext so interessant fand (weniger, weil er abnehmen wollte :fg ). Er hat mir ständig aus dem Buch vorgelesen, so dass ich es kurzhand selbst in die Hand genommen und an einem Nachmittag ausgelesen habe.

Teilweise wurde es mir echt anders, als ich las, was uns die Industrie so alles zum Essen vorsetzet. :uebel

Nach dem Lesen des Buches habe ich unsere Ernährung noch mehr umgestellt und man glaubt es kaum - Daniel hat seit dem aufgrund der Ernährungsumstellung 6 kg verloren und weitere 6 kg durch die "Wasserkur" (gezielt auf Wassertrinken und ausreichende Salzzufuhr achten) - ohne Diät!!

_________________
Bild LG Iris

Life ist better at the beach :) :sonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ruth Picardie - Es wird mir fehlen, das Leben (Brustkrebs)
Forum: Zeitgeschehen - Schicksale - Tatsachen
Autor: Rabea
Antworten: 2
Stefanie Bachstein - Du hättest leben können (Arztfehler)
Forum: Zeitgeschehen - Schicksale - Tatsachen
Autor: Rabea
Antworten: 0
Elena - Ein Leben für Pferde
Forum: Nele Neuhaus
Autor: Bianca
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz