Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 29.07.2021, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 18:07 
Offline
informierte Impala-Antilope
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 12:47
Beiträge: 165
Er sieht dich, wenn du schläfst

Kurz vor Weihnachten muss Sterling Brooks, Anwärter auf einen Platz im Paradies, zurück auf die Erde, um dort einen Menschen glücklich zu machen. Mitten in Manhattan trifft er die kleine Marissa, die sich nichts sehnlicher wünscht, als das Weihnachtsfest mit ihrem Daddy und ihrer Großmutter zu verbringen. Doch beide sind verschwunden. Eine perfekte Aufgabe für Sterling Brooks ...

Bild

_________________
LG Bine (Sabine)


Zuletzt geändert von Bine am 29.12.2008, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 20:43 
Offline
aufmerksame Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 14:19
Beiträge: 7385
Wohnort: Mauer
Es gibt noch weitere Weihnachtsromane von Mary & Carol Higgins Clark:

Der Weihnachtsdieb
Bevor Packy Noonan für 12 Jahre ins Gefängnis wanderte, hat er seine Beute, Diamanten im Wert von 80 Millionen Dollar, an einer Fichte in der Einöde von Vermont versteckt. Nach seiner Haftentlassung ist Eile geboten, denn gerade "sein" Baum ist auserkoren, das Rockefeller Center in New York weihnachtlich zu schmücken. Nur ahnt Packy nicht, dass Privatdetektivin Regan Reilly alles daran setzt, ihm das Handwerk zu legen. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Bild

Der Weihnachtsdieb auf hoher See
Die Detektivin Regan Reilly hat gemeinsam mit ihrer Freundin eine Kreuzfahrt gewonnen. Doch was als pures Vergnügen beginnt, droht bald zum Alptraum zu werden: Ein verstorbener Krimiautor scheint übers Schiff zu spuken, ein Passagier wird fast ermordet. Regan Reilly nimmt die Ermittlungen auf.

Bild

Das Weihnachtslos
Im malerischen Branscombe geht es eigentlich richtig schön ruhig zu. Doch nun ist der ganze Ort völlig aus dem Häuschen. Schließlich steht die große Weihnachtsfeier vor der Tür. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass eine Tippgemeinschaft aus Branscombe den Jackpot geknackt hat. Und schon ist es dahin mit der Idylle. Auf einmal fehlt Duncan, der der Gruppe einen entscheidenden Tipp gegeben hat - spurlos verschwunden. Die Detektivin Regan Reilly wird sofort nach Branscombe gerufen. Und hier muss sie sich erstmal mit so manchem skurrilen Bewohner herumschlagen, bevor sie auf eine heiße Spur kommt.

Bild

Bisher habe ich nur den ersten Band gelesen und fand diesen sehr gut.
Genau die richtige Mischung aus Spannung und Weihnachtsstimmung :buden .

_________________
Bild Liebe Grüße
Rabea
Bild

Gedanklich am Meer Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 23:12 
Offline
muntere Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 19:59
Beiträge: 3080
Wohnort: Hannover
Nachdem ich "Er sieht dich, wenn du schläfst" vor zwei Jahren gelesen habe, habe ich mir am Sonntag "Der Weihnachtsdieb" aus der Bücherei mitgenommen. Ich bin ja keine Krimileserin, doch diese Art von amüsanten Erzählungen mit etwas Verbrecherjagd lasse ich mir gern gefallen. Das Buch lässt sich sehr gut weglesen und daher habe ich heute mit "Weihnachtsdieb auf hoher See" begonnen und bin nun auf Kreuzfahrt mit den bekannten Personen.

edit: Auch der "Weihnachtsdieb auf hoher See" ist ein amüsanter augenzwinkender Krimi, wirklich nette Hobbyermittler unterhalten einen gut.

_________________
Liebe Grüße von Christiane
***********************************
"Wenn Du ein Buch auf eine Reise mitnimmst, dann geschieht etwas Seltsames. Das Buch wird anfangen, Deine Erinnerungen zu sammeln. Du wirst es später nur aufschlagen müssen und schon wirst Du wieder dort sein, wo Du zuerst darin gelesen hast. Schon mit den ersten Worten wird alles zurückkommen - die Bilder, die Gerüche, das Eis, das Du beim Lesen gegessen hast." Mortimer Folchart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hörbuch: Mary Poppins - Pamela L. Travers
Forum: Hörbücher / Hörspiele
Autor: Rabea
Antworten: 4
Mary Ann Shaffer
Forum: Historisches (ohne Krimis)
Autor: Julia
Antworten: 10
Mary Simses
Forum: Happy End- und Wohlfühl-Bücher
Autor: Christiane
Antworten: 9
Mary Janice Davidson
Forum: Vampires are still alive & Paranormal Romance
Autor: Claudia
Antworten: 72

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz