Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 22:51 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1863
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert



Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.

--------------------------

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber es liest sich riesig gut weg! Mit der Gänsehaut kann ich nicht dienen, das passt auch nicht zu dem Buch. Es ist einfach ein Buch-gewordener Teenagertraum, und wenn ich noch 17 (oder auch noch 27 .....*eg*) wäre, wäre ich jetzt Edward hoffnungslos verfallen!
Was ich interessant finde, ist dass die Autorin ein etwas anderes Vampir-Konzept benutzt, und es geht irgendwie mehr um Gerüche als um Blut, und das ist so schön beschrieben, dass man richtig eintauchen kann.
Wahrscheinlich im Original ("Twilight") noch besser, aber die Bib hatte nur Deutsch.
Ich bin übrigens auf das Buch durch eine Anekdote im Buchhändlerblog aufmerksam geworden.

:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 20:51 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Danke Schussel! Da bist DU also auch begeistert davon. Ich habe ja bisher echt nur super gute MMeinunmgen zu dem Buch gehört. Muss ich es mir also doch mal zulegen? :kopfkratz Die englische Ausgabe ist ja nicht sooo teuer. Aber ich bin mir nicht so sicher ob Vampire etwas für mich sind...

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 22:31 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1863
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Julia, im ganzen Buch wird keiner gebissen! (ich glaub es wird mal erwähnt, dass ein armer kleiner Grizzly *schluchz* dran glauben musste, aber es ist nicht beschrieben)

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 16:44 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 15:52
Beiträge: 756
Wohnort: Runkel
Es gibt auch eine Fortsetzung:

Bis (Biss) zur Mittagsstunde

Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ....

_________________
Liebe Grüße von Brina mit Jonna :newwer und Jarno & Justus Bild
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 16:56 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 21:31
Beiträge: 869
Wohnort: Aachen
Die Fortsetzung habe ich mir Montag aus der Bücherei mitgebracht. Bin schon sehr gespannt, der erst Teil war sehr spannend und unterhaltend.

_________________
Sabine

Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. - Cicero


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 15:40 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Ich habe gerade Twilight beendet. EIn tolles Buch! So ein wenig habe ich mich in Edward verliebt :yes :rotwerd
Schade, dass New moon noch so teuer ist. Abe rich befürchte, ich kann nicht lange wiederstehen und kaufe bald das Hardcover :chen

Auf der Homepage von kann man übrigens die Kurzgeschichte
Auf den ersten Blick herunterladen. In ihr wird Edwards und Bellas Kennenlernen aus seiner Sicht geschildert.

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 17:43 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 21:31
Beiträge: 869
Wohnort: Aachen
Bis(s) zur Mittagsstunde

Ich habe es seit einigen Tagen durch.
Es war sehr fesselnd und spannend. Am Anfang hat es etwas gedauert bis ich mich wieder eingelesen hatte. Aber dann ergaben sich Wendungen in der Handlung mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe. Natürlich war direkt klar, dass Edward und Bella auch weiterhin zusammenbleiben, schließlich wird es ja noch Band 3 geben. Das Ende ist jedoch trotz dieses Wissens spektakulär. Inhalt verrate ich nicht, ich finde auf dem Umschlag steht schon beinahe zu viel. Ich will Euch ja die Spannung nicht nehmen.

Alles in allem kann ich Euch auch Band 2 nur empfehlen. Und jetzt warte ich gespannt auf den 3. Teil.

_________________
Sabine

Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. - Cicero


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 11:13 
Offline
debattierende Dikdik-Antilope
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 19:55
Beiträge: 67
Wohnort: Österreich
Da ich durch euch hier im Forum auf dieses Buch aufmerksam geworden bin und wie der Zufall es so wollte :fg ich "zufällig" im Buchladen darübergestolpert bin hab ich mir den 1. Teil gekauft und ich muss sagen, ich wurde nicht entäuscht - ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Was mir besonders gefallen hat war, dass ich gleich nach den ersten Seiten mitten in der Geschichte war und wissen wollte wie es weitergeht. Die Geschichte ist spannend und inteessant geschrieben und es gibt keine "Hänger" in der Handlung.
Freue mich schon auf den 2. Teil und hoffe, dass wir auf Teil 3 nicht allzulange warten müssen!

_________________
Liebe Grüße
Alex

"I believe in pink. I believe that laugh is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."
Audrey Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:17 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 20:36
Beiträge: 425
Wohnort: Freiburg
Ich habe schon von einer befreundeten Buchhändlerin gehört wie toll das Buch sein soll. Dummerweise habe ich den Titel vergessen, aber jetzt weiß ich ihn ja endlich wieder.
Ich habe mir mal die Bücher auf Englisch bestellt, ich mag Übersetzungen einfach nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 16:22 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Ich habe heute mit dem 2. Band angefangen, und ich muss sagen, ich bin gleich wieder drin in der Geschichte!
Auch zu diesem Band gibt es übrigens Extras. Ihr findet sie auf Stephenies Homepage (natürlich auf Englisch) .
Ach ja, und auf Englisch erscheint der 3. Band im August. Und ich hoffe, der 4. lässt dann nicht so lange auf sich warten :fg

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 11:32 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1863
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
bin jetzt auch mit Band 2 durch, und obwohl ich mit der Länge des Jake-Parts etwas Probleme hatte, ist der Weiterlesenwollen-Effekt bei mir bei diesem Band grösser als beim Ersten!

@ Sabine: welche Ausgabe hattest du denn? meine Bib hat nur Deutsch-hardcover, und da stand eigentlich nichts drauf, was einem die Spannung nimmt.
@ Julia: jetzt kann ich endlich auf deinen Link gehen, habs mir wirklich verkneifen müssen, LOL!

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 12:21 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Also mich hat es gar nicht gestörrt, dass der Jake-Teil so groß war und Edward so eine kleine Rolle gespielt hat. Und der Weiterlesen-wollen-Effekt ist bei Band 2 eindeutig stärker!

Ich bin übrigens gespannt, ob jemals Midnight Sun , also der erste Band aus Edwards Sicht, veröffentlicht wird. Wäre sicher interessant!

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 09:42 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 20:36
Beiträge: 425
Wohnort: Freiburg
Hat es jemand von Euch geschaft die Kurzgeschichte auf Carlsen.de (Edwart auf den ersten Blick) auszudrucken? Bei mir geht das nicht und am Bildschirm lesen finde ich schrecklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 11:49 
Also, ich habe den ersten Band jetzt auch gelesen. Am Anfang fand ich es etwas zäh, aber dann wurde es doch sehr spannend. Allerdings kann ich Bellas Begeisterung für Edward nicht so wirklich nachvollziehen, mein Fall wäre er nicht. Zu kalt und unberechenbar, nicht wirklich symphatisch... Und so wie das "Leben" eines Vampirs beschrieben wird klingt es für mich schon deprimierend....Und Schönheit alleine reicht ja wohl nicht.
Übrigens, es stimmt nicht, dass im 1. Band niemand gebissen wird, Schussel. Aber ich will hier niemandem die Spannung nehmen, indem ich es hier erkläre.
Trotz allem werde ich Band 2 lesen, ich möchte schon wissen wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Rieke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 11:59 
Dies habe ich noch auf der Carlsen- Seite gefunden:

Wieso kann ich die Bonusgeschichte "Edward - Auf den ersten Blick" nicht ausdrucken?
Seit 1. Mai 2006 gibt es die Bonusgeschichte aus Edwards Sicht im ******** zum Download. Die Beilagekarte in "Bis(s) zum Morgengrauen" verspricht, dass man die Geschichte von Bellas und Edwards erster Begegnung auch ausdrucken kann. Leider mussten wir diese Funktion aus rechtlichen Gründen sperren. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen trotzdem eine wohlige Gänsehaut beim Online-Lesen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 19:31 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 20:36
Beiträge: 425
Wohnort: Freiburg
So ich bin durch.
Zitat:
Übrigens, es stimmt nicht, dass im 1. Band niemand gebissen wird, Schussel.

Stimmt, einen Biss gibt es, wenn auch ganz unerotisch in die Hand!
Ich stimme Dir zu Rieke. Auch ich fand das Buch zäh. Spannend wurde es erst ab dem Baseballspiel. Zusammenfassend kann man es wohl als Nackenbeisser für Teenies bezeichnen (im wahrsten Sinne des Wortes *G*).
Züchtige Teenierotik der ersten Liebe gepaart mit dem klassischen mysteriösen Prinz auf dem weißen Pferd (bzw. Silbernem Auto).
Mein Typ Ist Edward auch nicht, ganz im Gegeteil, er nervt mich eher mit seinem "ich bin ja so gefährlich und mysteriös und gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht für Dich".
Was mich bei der Stange hält ist die Frage ob Alice Vision irgendwann wirklich wird und sie irgendwann mal eine von ihnen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 20:53 
Offline
debattierende Dikdik-Antilope
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2007, 09:11
Beiträge: 73
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein (Pfalz)
Band 1 gefiel mir gut, aber bei Band 2 habe ich nach ca. 100 Seiten nur noch quer gelesen.

Die Autorin wiederholt sich sehr in ihrer Wortwahl, finde ich.

_________________
LG Sabine E.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 20:11 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Ich habe jetzt Band 3 beendet, und ich muss sagen, ich bin weiterhin begeistert von diesen Büchern. Eclipse hat mich wieder völlig in seinen bann gezogen und ich bin gespannt wie es mit Edward, Bella und Jake weitergeht!

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 11:03 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 15:10
Beiträge: 431
Wohnort: München
Anna hat auch gerade Band 3 fertiggelesen und will sofort weiterlesen! :cry

Ich habe die drei Bände in einem Rutsch durchgelesen und war ganz hin und weg! Allerdings fand ich den Unterschied zwischen Original und Übersetzung mal wieder sehr groß; der erste Band, den ich auf deutsch gelesen habe, hat mich nicht annäherend so in den Bann gezogen wie die nächsten beiden auf englisch!

_________________
Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling! Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen... Lao Tse

Liebste Grüße
Anna
:blumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 12:11 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Dann ist es ja gut, dass ich die deutsche Übersetzung nie gelesen habe!
Mich haben alle 3 Bände gleichermaßen in ihren Bann gezogen, und ich kann eigentlich immer noch nicht sagen warum.

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 13:45 
Offline
debattierende Dikdik-Antilope
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2007, 09:11
Beiträge: 73
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein (Pfalz)
mal sehen, ob es mir beim englischen Original anders geht als bei der Übersetzung, die mir nicht so gefiel.
Ich konnte Band 1 und 2 bei Tauschticket ergattern.

_________________
LG Sabine E.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 17:16 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1863
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Hab grad gelesen, dass Robert Pattinson (=Cedric Diggory) in der Verfilmung Edward spielen wird. Er sieht ja nicht schlecht aus, aber ich muss mich erst damit anfreunden. Irgendwie hatte ich mir Edward eher wie einen jüngeren und schöneren Eric Stoltz vorgestellt.

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 15:33 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
Bin jetzt mit dem ersten Band fast fertig und total begeistert :super Bin auch schon fast in Edward verliebt :love Der zweite Band liegt schon bereit :freu

übrigens soll lt. Wikipedia der 4.Band "Breaking Dawn" am 5. August 2008 erscheinen.

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Zuletzt geändert von Irina am 31.01.2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 17:38 
Offline
kommentierender Klippschliefer
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:31
Beiträge: 27
Wohnort: Elmshorn
Ich lese gerade: Die Tochter der Wanderhure
Jesus liebt mich
Tagebuch eines Vampirs
Ich habe gerade die beiden ersten Bände in einem Rutsch durchgelesen und bin ganz begeistert. Zu Anfang dachte ich noch, dass könnte auch ein Teenagergroschenroman sein, aber es wurde immer besser. Der zweite gefiel mir dann noch besser, weil mehr passiert. Auch die Verzweiflung von Bella ist klasse dargestellt.
ich warte jetzt auf den dritten und danach lange, lange auf den vierten. Ist danach wohl Schluss? An Deutschen Titeln bleibt ja nicht mehr viel, eigentlich nur noch die Mitternacht.

LG, Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 10:47 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
so, den 2.Band habe ich gestern Nacht bis halb eins verschlungen, konnte gar nicht aufhören. Jetzt warte ich auf den 3.Band :fg

von Piper erscheint der erste Band übrigens lt. Amazon im August 2008 als Taschenbuch, das ist dann wohl die "Erwachsenen Ausgabe" mit dem Englischen Original Cover


_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 22:08 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 20:36
Beiträge: 425
Wohnort: Freiburg
Zitat:
Pressemitteilung von www.StephenieMeyer.com zum 7.Februar:

BREAKING DAWN WILL RELEASE ON AUGUST 2, 2008

2008 MAJOR YEAR FOR MEYER WITH DEBUT OF ADULT NOVEL AND TWILIGHT MOVIE

February 7, 2008 (New York, NY) — The wait is over. At 12:01 a.m. on Saturday, August 2, 2008, Little, Brown Books for Young Readers, a division of Hachette Book Group USA, will release the most anticipated novel of the year — Breaking Dawn, it was announced today by Megan Tingley, the division's Senior Vice President and Publisher. The fourth and final book in Stephenie Meyer's #1 international bestselling Twilight Saga will be available in a hardcover edition for $22.99/$23.99 Can.

The countdown to Breaking Dawn will begin on Saturday, May 31, 2008 with the publication of the Eclipse Special Edition which coincides with the annual BookExpo America show, the book publishing industry's largest convention. This deluxe hardcover version of the third book in the series not only includes the cover art for Breaking Dawn, but also the first chapter—both of which will be revealed to the public for the first time. The trade paperback of New Moon, the second book in the Twilight Saga, will also be released on Saturday, May 31, 2008.

"Stephenie Meyer has written a dazzling grand finale to an epic love story," commented Tingley. "And with the extraordinary excitement surrounding the publication of Breaking Dawn, I'm thrilled that legions of new readers will now discover the saga that has already captivated millions around the world."

Meyer's fans will have plenty to keep them occupied until the release of the Eclipse Special Edition and Breaking Dawn. On May 6, 2008, Little, Brown and Company will release The Host, Meyer's highly-anticipated debut novel for adults. Little, Brown and Company has announced a 500,000 copy first-printing and Meyer will embark on a 10-city author tour for The Host.

"We are thrilled to be publishing two novels from this extraordinary talent in 2008," said David Young, Chairman and Chief Executive Officer of Hachette Book Group USA. "Stephenie Meyer has already achieved so much in her young career and this year further establishes her as a major force in the publishing industry. Given her remarkable talent and her passionate, ever-growing fan base, there is no limit to Stephenie Meyer's success."

Meyer's amazing year will be capped off by a major motion picture event. Summit Entertainment will bring Twilight to the big screen, directed by Catherine Hardwicke ("Thirteen," "Lords of Dogtown") and starring Kristen Stewart ("Into The Wild") and Robert Pattinson ("Harry Potter and the Goblet of Fire"). It will be released nationwide on December 12, 2008.

In just two years, Stephenie Meyer has become a worldwide publishing phenomenon. Twilight was one of 2005's most talked about novels and translation rights have been sold in 33 countries. The sequel, New Moon, was released in September 2006, and spent over 30 weeks at the #1 position on The New York Times bestseller list. Eclipse, the latest book in the series released on August 7, 2007, catapulted to the #1 slot on bestseller lists nationwide after selling 150,000 copies its first day on-sale. There are over 5.5 million copies of the Twilight Saga in-print worldwide.

Little, Brown Books for Young Readers is a division of Hachette Book Group USA, a leading trade publisher based in New York and a division of Hachette Livre, the second largest publisher in the world. Hachette Book Group's product lines include adult, illustrated, religious, children's and audio books under the Little, Brown and Company, Little Brown Books for Young Readers, Grand Central Publishing, FaithWords, Center Street, Orbit, Yen Press and Hachette Book Group Digital Media imprints. For more information, visit www.hbgusa.com.

Bild
Das Bild müsste sich aktualisieren, sobald der Verlag das Cover freigibt.
* Publisher: Little, Brown Books for Young Readers
* Pub. Date: August 02, 2008
* ISBN-13: 9780316067928
* Sales Rank: 4
* Series: Twilight Saga Series, #4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 21:05 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 20:36
Beiträge: 425
Wohnort: Freiburg

Naja, ich weiss nicht, die Cullens sehen teilweise eher nicht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Besonders diese zwei blonden Kerle. Wer soll das sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 15:43 
Offline
kommentierender Klippschliefer
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:31
Beiträge: 27
Wohnort: Elmshorn
Ich lese gerade: Die Tochter der Wanderhure
Jesus liebt mich
Tagebuch eines Vampirs
Ich hab das Buch jetzt durch und bin genauso begeistert, wie von der ersten beiden.
Die Dreiecksgeschichte zwischen Bella, Edward und Jacob wird immer verzwickter und auch sonst gibt es einige interessante Wendungen.

LG, Alexandra

_________________
Liebe Grüße, Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 15:36 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
bei youtube gibt es schon den ersten Teaser zum Film. Ich muß sagen die Hauptdarsteller gefallen mir gut :super in den USA soll der am 12.12.08 anlaufen.


_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 13:08 
Offline
gebildeter Gepard
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 23:37
Beiträge: 641
Eine neue Stephenie Meyer!! Habt ihr das schon sehen? Ich bin gerade im neuesten Börsenblatt darüber gestolpert und habe gleich mal bei amazon gesucht:



Das hört sich gut an, oder? :super

_________________
Liebe Grüße
Claudia


Wir haben einen Punkt erreicht, an dem die Menschen sich für Ruhe und weniger Arbeit entscheiden und sich wirklich fragen: Wofür ist das Leben da?
Und da kommen viele darauf, dass die Arbeit einen nicht zurückliebt und es an der Zeit ist, das Leben auf das auszurichten, was wir wirklich lohnend finden. - Devon Price


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 13:14 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
:yes im Original "The Host" habe ich auf Ihrer HP gesehen, das werde ich mir bestimmt kaufen, bin gespannt.

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 13:18 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 15:52
Beiträge: 756
Wohnort: Runkel
Mir gefällt der Teaser auch sehr gut und die Schauspieler sind gut getroffen. Ich freu mich drauf!

_________________
Liebe Grüße von Brina mit Jonna :newwer und Jarno & Justus Bild
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:47 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
Also ich bin jetzt zu 3/4 mit dem Buch durch und finde es gut, kann gar nicht verstehen das die Meinungen da so negativ sind, sicherlich gibt es einige Änderungen im Gegensatz zu den ersten Bänden (kann jetzt gar nicht viel Schreiben sonst wären das MEGA Spoiler) aber ich finde die Entwicklung die das Buch nimmt zwar teilweise krass aber aber gut.

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 17:07 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Also ich bin erst auf Seite 100 oder so, musste noch mal für ein anderes Buch, das ich rezensieren muss, unterbrechen. Aber bisher gefällt es mir eigentlich auch, nur am Anfang war es mir etwas zu ... mmmh... schwülstig.

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 08:53 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 20:36
Beiträge: 425
Wohnort: Freiburg
Ich bin durch.

Zitat:
Achtung Spoiler!
Teil 1 war übel, total kitschig und schwülstig.
Dieses permanente rumreiten auf Edwards perfektes Aussehen und perfektes soundso und wie unscheinbar sie sich neben ihm vorkommt.
Das hat mich auch schon bei den anderen Bänden echt angegrätzt und auch später noch regt es mich immer wieder aufs neue auf.
Teil 2
Mir gefällt die Geschichte aus Jacobs Blickwinkel sehr. Kein einziges mal wie toll Edward ist, kaum Selbstvorwürfe. Teils witzig, teils ironisch.
Man stelle sich mal vor dieses Kapitel wäre aus Bella Sicht geschrieben, das wäre ein Monolog der Selbstaufgabe und Mutterrgefühle. Oder wenn das Kapitel aus Edward Sicht geschrieben wäre: Über hunder Seiten Selbstzerfleischung *schauder*. Diesen Teil der Geschichte konnte Frau Meyer daher nur aus jacobs Sicht schreiben um überhaupt Story rüberzubringen, denn alle anderen Charaktere wäre in Selbstbetrachtung und Schmerz versunken.
Teil 3
Der erste Teil des dritten Buches beschränkt sich eingenlich kopmlett darauf zu beschreiben, wie Bella sich an ihr neues Leben adaptier und bringt Familienleben und Eheleben rüber. Viele, viele Seiten passiert nicht sonderlich viel.
Renesmee, dieses Messianische Kind, dass alle sanft an der Wange berührt und so ihre Wünsche mitteilt nervt. Diese perfekten, ich rette die Welt Kinder musste das sein? Konnte sie nicht einfach normal sein?
Überhaupt schon wieder diese Schwärmereien wie toll Edward aussieht. Sie sieht doch jetzt genauso gut aus...
Der zweite Teil des dritten Buches:
Am Ende herrscht Friede, Freude, Eierkuchen, sogar an Charlie hat die Autrorin gedacht und dafür gesorgt, dass er nicht alleine bleibt.
Sein wir doch mal ehrlich, einerseits finden wir das Ende kitschig und zu perfekt, andererseite wären wir sauer gewesen, wenn sie einen unserer Lieblingscharaktäre getötet hätte.
Ich finde den Ausgang der Geschichte ziemlich perfekt, jeder ist glücklich aber ich bin ja eher ein Kopfleser, der logische Plots bevorzugt und kein Herzleser.
Ich mag den 4ten Teil. Bella als Vampir gefällt mir besser als Bella als Mensch. Sie versinkt nicht mehr in Selbstmitleid sondern erledigt, was getan werden muss, auch hinter Edwards Rücken. Sie macht ihr eigenes Ding, trifft eigene Entscheidungen und jammert nicht mehr.
Ihre und Edwards Beziehung ist nun Auge auf Auge und diese ewige Lobhudelei wie toll er aussieht ist in Teil vier auch endlich vorbei.
Der deus Ex Machina am Schluß, naja, aber so wird auch Renesmees Schicksal geklärt, ich finde es nur schade, dass sie nie eine normale Kindheit haben wird.


Zuletzt geändert von Bienchen am 13.08.2008, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 12:13 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
So, ich bin fertig. Und mir hat es ganz gut gefallen. Schlechter als die Bände davor, ja, aber immer noch sehr unterhaltsam. Vor allem Teil 2 mochte ich aber auch den Schluss. Am meisten Probleme habe ich in diesem Buch mit Charles. Aber insgesamt hatte ich viel schlimmeres erwartet und bin wirklich recht zufrieden mit dem Ausgang der ganzen Geschichte!

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 15:13 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 15:10
Beiträge: 431
Wohnort: München
Ich auch, ich hatte ja schlimmes erwartet, aber mir hat das Buch echt gut gefallen.
Eigentlich kann ich mich fast 100% Bienchens Beurteilung anschließen :yes.

Mich nervt vor allem auch, das ständig nur über Edwards perfektes Aussehen geschrieben wird (das trifft ja auf alle 4 Bände zu), ich dachte mir irgendwann nur: jaaa, wir haben's begriffen, er ist das schönste Wesen, das jemals auf Erden wandelte. Ich finde ihn allerdings manchmal schon zu selbstlos und engelsgleich.

Die Wendungen fand ich überraschend und spannend.

_________________
Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling! Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen... Lao Tse

Liebste Grüße
Anna
:blumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 10:23 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1863
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Feeeeeeertig!

Also, ich fands nicht ganz so schlimm wie erwartet, aber schon schlimm genug. Ich kann aber Bienchen in einem Teil zustimmen, dass mir auch Bella als Vampir wesentlich besser gefällt als vorher (minus der Tatsache, dass sie jetzt der stärkere Teil ist.... *pout*)

Mit allem anderen halte ich mich mal zurück. Zumindest in diesem Forum, und/ oder bis der Thread spoilerfrei deklariert wird.

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 13:19 
Offline
informierte Impala-Antilope
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 14:30
Beiträge: 161
Wohnort: Bonn
Ich lese gerade: zu viele verschiedene Geschichten gleichzeitig
Ich hab mir gestern den ersten Teil von einer Freundin ausgeliehen.

Ich hab dann gleich gestern Abend angefangen zu lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Ich hab mich dann irgendwann gezwungen das Buch wegzulegen und heute Morgen zu Ende gelesen.

Ich fand das Buch super! Es iat wunderschön geschrieben. Mir gefällt wie alles so beschrieben wird. Ich kann noch garnicht sogenau sagen, was mir sogut gefällt, aber die Geschichte lässt mich einfach nicht los.

Ich schau dann mal wo ich mir den nächsten Teil ausleihen kann und die Englischen wandern auf meinen Weihnachtswunschzettel!

_________________
Liebe Grüße,
Jana :sonnenblume


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 08.02.2009, 23:34 
Offline
treue Thomsongazelle
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 13:06
Beiträge: 263
Wohnort: Solingen
Ich lese gerade: Das zaubernde Klassenzimmer
Ich hab gerade Twilight durchgelesen, in einem Rutsch, hab den ganzen Sonntag auf dem Sofa verbracht ;) und nun bin ich sauer, daß die Buchhandlung erst morgen früh aufmacht, will ja wissen wie es weiter geht...

_________________
Alles Gute,
Eure
Ute + Lia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 15:22 
Offline
gebildeter Gepard
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 23:37
Beiträge: 641
Ich habe heute im Börsenblatt gelesen, daß "Bis(s) zum Ende der Nacht" mit einer Auflage von 700.000 Exemplaren startet.

Alter Schwede!!! :ohnmacht

_________________
Liebe Grüße
Claudia


Wir haben einen Punkt erreicht, an dem die Menschen sich für Ruhe und weniger Arbeit entscheiden und sich wirklich fragen: Wofür ist das Leben da?
Und da kommen viele darauf, dass die Arbeit einen nicht zurückliebt und es an der Zeit ist, das Leben auf das auszurichten, was wir wirklich lohnend finden. - Devon Price


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 19:54 
Offline
gebildeter Gepard
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 23:37
Beiträge: 641
SIEBENHUNDERTTAUSEND!!!! Ja, das ist echt viel. :yes

Wir sind natürlich nur ein popliger Fachbuchverlag, wir starten meist mit ein paar hundert Exemplaren. :chen

Manchmal sind im Börsenblatt so Anzeigen von Verlagen >Wir gratulieren unserer Autorin XYZ zu einer Million verkauften Exemplaren von 'Pipapo'<. Da ist das Buch dann aber meistens schon Monate oder länger erschienen.

Okay, Harry Potter 7 war mit knapp 3 Millionen gestartet, HP 5 und 6 mit ca. 2 Millionen. (Das habe ich gerade gegoogelt.) Aber JKR spielt ja wohl doch noch eine Liga über Frau Meyer. Von daher finde ich 700.000 schon viel.

Andererseits, wenn ich jetzt so ein bißchen weitergoogle, diese ganzen neuen Fantasy-Jugendbücher starten alle sehr hoch (Eragon, Tintentod, Artemis Fowl ...). Oh, ich wollte, mir gehörte ein Jugendbuchverlag. :lachen


Julchen, Christiane, was meint ihr zu diesen Auflagen? :gruebel

_________________
Liebe Grüße
Claudia


Wir haben einen Punkt erreicht, an dem die Menschen sich für Ruhe und weniger Arbeit entscheiden und sich wirklich fragen: Wofür ist das Leben da?
Und da kommen viele darauf, dass die Arbeit einen nicht zurückliebt und es an der Zeit ist, das Leben auf das auszurichten, was wir wirklich lohnend finden. - Devon Price


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:04 
Offline
kommentierender Klippschliefer
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:31
Beiträge: 27
Wohnort: Elmshorn
Ich lese gerade: Die Tochter der Wanderhure
Jesus liebt mich
Tagebuch eines Vampirs
So, ich habe das Buch durch und bin wieder begeistert. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie man dieses Buch verfilmen soll. Es ist ja nicht im üblichen Sinne spannend.

Achtung Spoiler hat geschrieben:
Schließlich kommt es nicht einmal zum Kampf. Aber das Bella ein Kind bekommt: Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Das einzige, was mich zwischen durch gestört hat, war die Selbstbeherrschung von Bella.


Alle, die es noch nicht gelesen haben: Lasst euch überraschen!

_________________
Liebe Grüße, Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:24 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Aber passieren tut in den anderen Bänden doch eigentlich auch nichts.

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 11:47 
Offline
kommentierender Klippschliefer
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:31
Beiträge: 27
Wohnort: Elmshorn
Ich lese gerade: Die Tochter der Wanderhure
Jesus liebt mich
Tagebuch eines Vampirs
Also, "nichts passieren" würde ich nicht sagen. Im ersten Band wird gegen James gekämpft und im dritten gegen gegen Victoria und jede Menge Neugeborene. Aber es ist nicht so, dass ich auf Kämpfe bestehe.

_________________
Liebe Grüße, Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 14:08 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Aber im 2. Band? Der war doch auch ziemlich ereignislos, oder? (Ist schon ne Weile her, dass ich ihn gelesen habe.)

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 21:17 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1863
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
war das nicht der Teil, wo Jake die ganze Zeit jammert?

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 21:19 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Ja, muss eigentlich. Und wo Bella durchgehend deprimiert ist. OK, am Ende gibt es wieder etwas Showdown, aber ich finde, der ist in Band 4 durchaus auch. Ich bin aber auch gespannt, wie sie die weiteren Bücher filmisch umsetzen.

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 24.02.2009, 10:32 
Offline
kommentierender Klippschliefer
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:31
Beiträge: 27
Wohnort: Elmshorn
Ich lese gerade: Die Tochter der Wanderhure
Jesus liebt mich
Tagebuch eines Vampirs
Das habe ich auch schon gedacht. Besonders die "Maske" von Bella dürfte im vierten Film sehr aufwändig werden.
Aber schon Film 2: Wie werden wohl die Werwölfe aussehen.
Aber auch inhaltlich wird es interessant sein, welche Szenen sie wie umsetzen.
Der zweite Film soll wohl Ende des Jahres in die Kinos kommen (zumindest in Amerika). Da müssen wir wohl einfach abwarten.

_________________
Liebe Grüße, Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stephenie Meyer
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 19:07 
Offline
informierte Impala-Antilope
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 14:30
Beiträge: 161
Wohnort: Bonn
Ich lese gerade: zu viele verschiedene Geschichten gleichzeitig
Ich hab zum Geburtstag Seelen von Stephanie Meyer bekommen.

Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht. Nach zwei Tagen hatte ich es dann durchgelesen.

Hat eine von euch Seelen auch gelesen?

_________________
Liebe Grüße,
Jana :sonnenblume


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kai Meyer
Forum: Fantasy in der Kinder- und Jugendliteratur
Autor: Bienchen
Antworten: 20
Hörbuch: Kai Meyer
Forum: Hörbücher / Hörspiele
Autor: Sabineb.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz