Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lynsay Sands
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 00:04 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 12:26
Beiträge: 767
Wohnort: Dortmund
Wer gerne romantische (Achtung: Sexszenen!) und komische Vampir-Romane mit „ein wenig Krimi“ liest, dem kann ich die Vampir-Serie von Lynsay Sands über die Argeneau-Familie empfehlen. Ich finde die Bücher unterhaltsam und lese sie sehr gern, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingsbüchern gehören. Leider sind alle Bände bisher nur auf Englisch erschienen:


Lynsay Sands

1) A Quick Bite

Lissianna Argeneau hat ein Problem: Sie kann kein Blut sehen. Für einen Menschen kein allzu großes Problem, für einen Vampir schon. Lissianna kann ihre Nahrung nur direkt vom Menschen bekommen, nicht von der Blutbank, wie es unter Vampiren schon seit Jahrzehnten üblich ist. Lissiannas Mutter will Abhilfe schaffen und kidnappt Dr. Gregory Hewitt, der mit der schnellen und erfolgreichen Behandlung von Phobien für Aufsehen sorgt. Und so findet Lissianna an ihrem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk vor: Den Doktor an ihr Bett gefesselt und völlig verwirrt angesichts der Tatsache, dass er sich ohne Gegenwehr in diese Situation hat bringen lassen. Greg und Lissianna finden schnell Gefallen aneinander, was die Situation verkompliziert, wie auch die Tatsache, dass Greg nicht so einfach zu kontrollieren ist wie andere Menschen und er bald erkennt, was im Haus der Familie Argeneau wirklich vor sich geht...

2) Love Bites

Etienne Argeneau, a successful computer game designer, has become the target of a homicidal maniac called Pudge. Etienne meets Dr. Rachel Garrett when he is brought to the hospital morgue as a charred corpse. Astounded to find a heart beat, Rachel shields her "patient" from an axe-wielding Pudge, who attacks her instead. When Rachel regains consciousness, she discovers that Etienne has made her into a vampire to save her life. Rachel has to stay with Etienne to learn to control her teeth and drink blood, which she finds extremely unpalatable...

3) Single White Vampire

Lucern Argeneau ist Schriftsteller von Liebesromanen, die unter das Genre „Paranormal Romance“ fallen. Allerdings schreibt er nur die Liebesgeschichten seiner Familie auf, denn die Argenaus sind allesamt Vampire. Kate C. Leever ist seine Lektorin und will den Schriftsteller zu einer Signierreise überreden. Mit Hilfe seiner Mutter, die Kate für die optimale Frau für Lucern hält, gelingt es Kate, den widerspenstigen Mann zu überreden, auf einen Liebesromanautoren-Konferenz zu fahren. Und damit beginnen die witzigen Ideen und Verwirrungen...

4) Tall, Dark And Hungry

"Tall, Dark and Hungry" beginnt direkt nach den Ereignissen in "Single White Vampire". Kate und Lucern, das glückliche Paar aus dem vorherigen Band, plant seine Hochzeit, als Kate plötzlich zu einer Konferenz reisen muss. Lucern begleitet sie, und so bleibt die Planung an Bastien, Lucerns Bruder, und Terri, Kates Freundin, hängen. Bei der Bewältigung der nicht abreißenden Katastrophen kommen die beiden sich näher, obwohl Terri sich eigentlich nicht mehr binden wollte und Workaholic und Vampir Bastien nie gedacht hätte, sich überhaupt für eine Frau zu interessieren...

5) A Bite To Remember

Vincent Argeneau ist Schauspieler, Theatermanager und Vampir. Jetzt ist er außerdem Ziel eines Verrückten, der darauf aus zu sein scheint, ihn zu ruinieren. Er engagiert Jackie Morrissey, die Schlimmeres verhindern und den Schuldigen aufspüren soll. Vincent ist fasziniert von Jackie und ihrer kompetenten Art. Fast scheint es, als könnte sie die eine Frau für ihn sein, doch Jackie hat schlechte Erfahrungen mit Vampiren gemacht und geschworen, nie wieder einem zu vertrauen...

6) Bite Me If You Can

Lucien Argeneau is a bossy, grumpy and arrogant vampire who doesn't really care for anyone since his wife and children died hundreds of years ago. Most of the time he is occupied with hunting down rogue vampires to protect the entire vampire population. The depressed vampire finds a new lease on immortality when he becomes involved with Leigh Gerard, an independent woman fleeing an abusive relationship and looking to make a fresh start in Kansas City. After Leigh is attacked and turned by a wayward vampire named Morgan, Lucian becomes her unwilling tutor in the vampiric lifestyle. When he realizes he's falling in love with her, he has to figure out how to become the kind of man she could fall in love with as well—the kind of man he used to be...

7) The Accidental Vampire

Elvi ist über sechzig, als sie nach einem Autounfall als Vampir wieder zu sich kommt. Sie hat Glück im Unglück, denn ihre Freundin, die bei dem Unfall dabei war, kümmert sich hingebungsvoll um sie und sorgt dafür, dass die gesamte Kleinstadt, in der beide leben, Elvi unterstützt. Dann allerdings geht die Unterstützung zu weit, denn Elvis Freunde geben eine Kontaktanzeige auf, in der eine Vampirin einen Partner sucht.
Dies bringt Victor Argeneau auf den Plan, der im Namen des Vampirrats die Gesetze desselben aufrecht erhält. Da die Aufmerksamkeit, die eine Vampir-Kontaktanzeige erregt, ganz und gar nicht im Sinne der sonstigen Vampirbevölkerung ist, droht Elvi sogar ein durch den Vampirrat vollstreckter Tod. Aber dann lernt Victor Elvi näher kennen und entdeckt schnell, dass die Kontaktanzeige ihr geringstes Problem ist...


8) Vampires Are Forever

Brothers Etienne and Bastien Argeneau worry about their missing mother, Marguerite, who vanished in England while on a case to uncover the biological mother of a client. Bastien, the powerful CEO of Argeneau Enterprises, sends their cousin Thomas, who was raised by Aunt Marguerite, to investigate why she stopped contacting them and failed to return for the birth of her grandchild. Bastien also sends his best London employee, Inez Urso, to assist Thomas.
Inez is intrigued to discover that her business associate Thomas Argeneau has some interesting traits, like an allergic reaction to the sun, excellent night vision, and not much of an appetite for food. And to top it all off, he just tried to bite her neck . . . but maybe that was a sign of passion. If so, she'd be happy to experience more, despite her determination not to mix business with pleasure.



9) Vampire, Interrupted

After seven hundred years of life, Marguerite Argeneau finally has a career. Well, the start of one, anyway. She's training to be a private investigator, and her first assignment is to find an immortal's mother. It seemed simple enough, until Marguerite wakes up one evening to find herself at the wrong end of a sword. Now she realizes she's in way over her head.
Julius Notte wants to protect Marguerite, and not because someone just tried to take her head off. She doesn't know it yet, but she's his lifemate and he's determined to woo her. It's been over five hundred years since he last courted a woman, but surely the techniques haven't changed. Now if only he can keep her alive - so to speak - so they can have that happily-ever-after.



Übrigens ist Band 3 der Serie („Single White Vampire“) vor Band 1 und 2 erschienen. Deshalb kann es sein, dass die Auflistung der Bände bei Amazon etc. anders ausfällt.

_________________
Grüße aus NRW, Kristina.

"The public library is the most dangerous place in town". (John Ciardi)


Zuletzt geändert von Kristina am 25.09.2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 23:20 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 12:26
Beiträge: 767
Wohnort: Dortmund
Heute ist neben "Mine To Possess" von Nalini Singh auch "Vampires Are Forever" von Lynsay Sands endlich erschienen! What a wonderful day!!!

_________________
Grüße aus NRW, Kristina.

"The public library is the most dangerous place in town". (John Ciardi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 23:25 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1792
Wohnort: Gießen
Die Serie klingt echt gut, Kristina, danke für den Tipp!

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 01:00 
Offline
backendes Baumkänguru
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:34
Beiträge: 317
Wohnort: Gescher, Münsterland
Scheint mir aber 'ne große Familie zu sein. :ggg
Lynsay Sands schreibt übrigens auch ganz normal historische Liebesromane (Historicals).

_________________
LG Marianne

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 03:21 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 12:26
Beiträge: 767
Wohnort: Dortmund
@Marianne
Na klar ist die Familie groß - denn es kommen ja immer wieder kleine Vampir-Babies hinzu und es stirbt kaum jemand weg! Schließlich sterben Vampire (jedenfalls die von Lynsay Sands) nicht an Altersschwäche, sondern nur durch Einwirkung von außerhalb.

Übrigens habe ich ein oder zwei von Lynsay Sands historischen Romanen gelesen, aber sie haben mir längst nicht so gut wie ihre Vampir-Bücher gefallen und ich würde sie nicht unbedingt weiter empfehlen.

_________________
Grüße aus NRW, Kristina.

"The public library is the most dangerous place in town". (John Ciardi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 12:03 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 12:26
Beiträge: 767
Wohnort: Dortmund
Was ich bisher vergessen habe zu sagen: Jeder Band steht für sich allein (obwohl natürlich immer wieder Charaktere der anderen Bände auftauchen) und ist ohne Schwierigkeiten zu verstehen, auch ohne dass man die vorherigen Bände gelesen haben müsste. Ich habe z.B. die ersten vier Bände in der Reihenfolge 3,2,4,1 gelesen und habe sie mühelos verstanden. Falls es in Eurer Bücherei also nur Band 5 gibt oder ihr mit Band 6 einsteigen wollt, weil er bei Amazon am günstigsten ist und die besten Rezensionen bekommen hat (keine Ahnung, ob das der Fall ist!), könnt ihr das ohne Probleme tun.

_________________
Grüße aus NRW, Kristina.

"The public library is the most dangerous place in town". (John Ciardi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 18:33 
Offline
backendes Baumkänguru
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:34
Beiträge: 317
Wohnort: Gescher, Münsterland
Zitat:
Übrigens habe ich ein oder zwei von Lynsay Sands historischen Romanen gelesen, aber sie haben mir längst nicht so gut wie ihre Vampir-Bücher gefallen und ich würde sie nicht unbedingt weiter empfehlen.

Ich habe alle gelesen und mir haben sie super gut gefallen.

_________________
LG Marianne

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)


Zuletzt geändert von Marianne am 11.02.2008, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 03:47 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 12:26
Beiträge: 767
Wohnort: Dortmund
@Marianne

Es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!

_________________
Grüße aus NRW, Kristina.

"The public library is the most dangerous place in town". (John Ciardi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 14:13 
Offline
backendes Baumkänguru
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:34
Beiträge: 317
Wohnort: Gescher, Münsterland
Verliebt in einen Vampir kommt im September auf Deutsch raus und ein
Ein Vampir zu vernaschen im November.

_________________
LG Marianne

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 19:03 
Offline
backendes Baumkänguru
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:34
Beiträge: 317
Wohnort: Gescher, Münsterland
Ich hab mir das Buch bestellt und heute nachmittag angefangen zu lesen.
Hab jetzt 1/3 durch und bis jetzt fand ich es ganz witzig.
Längst nicht so albern wie die Betsy-Bücher. Leider muss ich nachher zur Arbeit und kann nicht weiterlesen.

@Irina wenn ich das Buch durch habe kann ich es dir gerne mal schicken.

_________________
LG Marianne

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 21:22 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
das wäre total nett Marianne, gerne!

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lynsay Sands
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 18:16 
Offline
gebildeter Gepard
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009, 23:59
Beiträge: 674
Wohnort: Herford
Ich lese gerade: Die Herzentflammte - Eve Edwards
Ich habe die Serie gerade entdeckt und "Wer will schon einen Vampir?" zu 1/3 durch. Nett aber sehr seicht ist mein Eindruck bis jetzt. Ich schreibe hier wieder, wenn ich das Buch durch habe.

_________________
Liebe Grüße,
Bianca.


"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte."
- Victor Hugo -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lynsay Sands
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 17:21 
Offline
gebildeter Gepard
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009, 23:59
Beiträge: 674
Wohnort: Herford
Ich lese gerade: Die Herzentflammte - Eve Edwards
Ich geb`s dran ... Ich komm einfach nicht rein in das Buch ..... es wandert abgebrochen auf meinen TT-Stapel!

_________________
Liebe Grüße,
Bianca.


"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte."
- Victor Hugo -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lynsay Sands
BeitragVerfasst: 27.12.2012, 14:23 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
das heutige Kindle Gratis Buch ist ein Vampir Roman von Lynsay Sands kennt es schon jemand von euch? Ist das eine Serie oder Einzelbände?

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lynsay Sands
BeitragVerfasst: 27.12.2012, 15:20 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 12:26
Beiträge: 767
Wohnort: Dortmund
@Irina
Es ist ein Buch aus der Vampir-Serie von Lynsay Sands um die Familie Argeneau (leider einer der späteren Bände, aber die Bücher sind auch aus der Serie herausgerissen verständlich).

_________________
Grüße aus NRW, Kristina.

"The public library is the most dangerous place in town". (John Ciardi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz