Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 25.01.2021, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kerrelyn Sparks
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 11:23 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 08:35
Beiträge: 1527
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
Wie angelt man sich einen Vampir?
von Kerrelyn Sparks


kennt jemand von euch das Buch?



Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein normalsterblicher Arzt - vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt - in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?

Der Klappentext klingt ja ganz lustig. Deshalb wollte ich mal fragen ob es jemand schon kennt und empfehlen kann?

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 13:44 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 14:52
Beiträge: 762
Wohnort: Runkel
Zitat:
Hat er sich am Ende etwa verliebt - in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?


Ähm, eine Ärztin, die kein Blut sehen kann??? :kopfkratz

_________________
Liebe Grüße von Brina mit Jonna :newwer und Jarno & Justus Bild
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 14:31 
Online
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 14:48
Beiträge: 1681
Wohnort: Gießen
Mmh, das ist schon seltsam, da hast Du recht, Brina.

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 13:16 
Lustich, ich biete das Buch grad bei eba an, allerdings auf englisch. Das Buch hat schon ein paar lustige gags und lässt sich auch ganz flüssig lesen. Allerdings sollte man das Buch auch nicht zu lange liegen lassen, wenn man einmal angefangen hat. Ich hatte dann nämlich keine Lust wieder anzufagen. Die Hauptfiguren sind potentiell ein wenig nervig und einen richtigen Eindruck hinterlässt das Buch nicht.

ps ach die Sache mit den blut wird erklärt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 17:46 
Offline
kommentierender Klippschliefer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 19:38
Beiträge: 26
Also ich habe dieses Buch und auch den Folgeband und warte schon sehnsüchtig auf den 3er....

Ich fand sie sehr lustig, leicht zu lesen, die Charaktere sind keine 08/15 Leute. Manchmal ist es etwas vorhersehbar und es knistert auch teilweise (also nichts, wenn man keine erotischen Szenen mag). Alles in allem nette paranormale Lektüre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nicholas Sparks
Forum: Happy End- und Wohlfühl-Bücher
Autor: Rabea
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz