Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katie MacAlister
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 10:53 
Offline
gebildeter Gepard
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 22:37
Beiträge: 615
Egmont Lyx schießt sich anscheinend gerade auf Vampire ein.:fg Ich habe eben beim blättern im Börsenblatt eine neue Reihe entdeckt, die im Februar startet. (Die Autorin heißt Katie MacAlister.)

1. Blind Date mit einem Vampir
(Broschiert - Februar 2008)
Preis: EUR 9,95

Als Joy sich von ihrer Freundin Miranda die Zukunft voraussagen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennen lernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist? Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic Festival nach Tschechien und wird dort Zeugin rätselhafter Vorgänge.

"Erotischer Vampirroman als freche Frauenunterhaltung! Riesenerfolg in den USA. New-York-Times-Bestseller! Machen Sie es sich bequem und freuen Sie sich auf ein einmalig witziges Leseerlebnis. Dieses unglaublich komische Buch ist ein wahres Vergnügen!" (Romantic Times)


2. Küsst du noch oder beisst du schon?
(Broschiert - April 2008)
Preis: EUR 9,95

Allegra Telford arbeitet als Geisterbeschwörerin auch wenn es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht so recht klappen will. Da erscheint ihr im Traum ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um Hilfe bittet. Doch als sie versucht, seinen Geist zu beschwören, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung ...

"Erstklassige Mischung aus Humor, Erotik und Mystery! Riesenerfolg in den USA, New-York-Times-Bestseller! Die Leserinnen werden sich MacAlisters bissigem Humor in dieser verführerischen Vampirromanze nicht entziehen können. Dieser Roman ist die absolute Freude!" (Bookcrossing)



Es scheint diese Reihe zu sein:

The Dark Ones series:

A Girl's Guide To Vampires
Sex and the Single Vampire
Sex, Lies, and Vampires
Even Vampires Get the Blues
The Last of the Red Hot Vampires


Ich kenne die Autorin nicht, keine Ahnung, ob das was ist. Aber ich dachte, Vampire sind doch im Moment in. Also Schussel, Julia, Marianne: PROBELESEN! :fg

_________________
Liebe Grüße
Claudia


Wir haben einen Punkt erreicht, an dem die Menschen sich für Ruhe und weniger Arbeit entscheiden und sich wirklich fragen: Wofür ist das Leben da?
Und da kommen viele darauf, dass die Arbeit einen nicht zurückliebt und es an der Zeit ist, das Leben auf das auszurichten, was wir wirklich lohnend finden. - Devon Price


Zuletzt geändert von Claudia am 26.03.2009, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 10:57 
Offline
aufmerksame Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 13:19
Beiträge: 7644
Wohnort: Mauer
Ich lese gerade: Weihnachtsromane
Wollt ihr einen extra Vampir-Bereich haben :lachen?

_________________
Bild Liebe Grüße
Rabea
Bild

Gedanklich am Meer Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 12:10 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 14:48
Beiträge: 1779
Wohnort: Gießen
Probelesen ist längst geschehen, CLaudia, A Gi's Guide to Vampires hatte ich gerade von Schussel geliehen.

Also, ich fand das Buch wirklich gut. Allerdings sollte es einem klar sein, dass Sex äußerst wichtig ist in diesem Buch. Ist eine Mischung aus Liebesgeschichte, Kriminalfall und eben etwas Vampiren.
Ein tolles Buch für einen regnerischen Nachmittag.
Irgendwann werde ich sicher auch Band 2 lesen. AUch wenn die Bände wohl völlig unabhängig voneinander sind und immer andere Hauptpersonen haben, geht halt immer um ahnungslose nicht an Vampire glaubende Frau die sich in einen dark one verliebt. In Band 2 geht es allerdings um eine Person aus Band 1, deswegen interessiert mich der jetzt schon noch. Band 3 und folgende sind dann scheinbar wirklich über völlig andre Personen.

@Rabea: Danke für die Rubrik :knuddel

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katie MacAlister
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 09:27 
Offline
debattierende Dikdik-Antilope
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 15:06
Beiträge: 78
Wohnort: Region Winterthur
Ich lese gerade: Rowling: HP (englisch)
Jude Deveraux: Lavender Morning (verschoben)
Vampir im Schottenrock

Zitat:
Die Halbelfe Samantha Cosse wurde aus dem Orden der Wahrsager hinausgeworfen und gründet ihre eigene Detektei, da sie ein besonderes Talent dafür besitzt, verlorene Dinge aufzuspüren. Ihr erster Klient ist der gut aussehende Schotte Paen Scott, der sie damit beauftragt, ein geheimnisvolles Artefakt zu finden. Dass Paen ein Vampir ist, versetzt Samantha in helle Aufregung. Sie ist nämlich fest davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt sind und sie allein dem charmanten Schotten seine Seele zurückgeben kann. Doch Paen glaubt nicht an die Liebe …


So, diese Buch habe ich jetzt dann gleich durch. Mir gefällt das Buch richtig gut, und ich werde mir sicher noch weitere Bücher der Serie kaufen.

_________________
Liebe Grüsse aus der Schweiz
MarionCH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Katie Fforde
Forum: Happy End- und Wohlfühl-Bücher
Autor: Rabea
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz