Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 21.09.2020, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autoren-Lesungen
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 14:14 
eifrigster Elefant

Zitat:
Darf man zu einer Lesung eigentlich ein Buch mitbringen, dass man sich signieren lässt?
Ich habe da leider so gar keine Erfahrung :rotwerd.

@ Rabea. Ich war bisher bei noch keiner Lesung, bei der der Autor oder die Autorin nicht signiert hätte.
Auf diese Weise habe ich von Astrid Lindgren signierte Bücher, Henning Mankell, Rita Mae Brown, Paul Maar, Peter Härtling etc. (Und das sind nur die bekannteren Autoren, im Laufe der Zeit war ich bei sehr vielen Lesungen...)

Arthur Schopenhauer

Liebe Grüße
Inga

Betreff des Beitrags: Re: Kerstin Gier
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 15:29 
gebildeter Gepard

@ Inga (o.T.): Rita Mae Brown habe ich auch. Welches Buch hast du signieren lassen und was hat sie dir reingeschrieben, wenn ich fragen darf? :kopfkratz

Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten:
NICHT. MEIN. PROBLEM.

Betreff des Beitrags: Re: Autoren-Lesungen
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 15:36 
aufmerksame Administratorin

Ich lese gerade: Nesthäkchen
Reiseführer Ostfriesland
Ich habe das Thema von dem Kerstin-Gier-Thread abgeteilt als "Autoren-Lesungen".

Gedanklich am Meer Bild

BeitragVerfasst: 20.09.2009, 17:44 
Also ich habe wegen einer Lesung von Kerstin Gier nachgefragt und man darf die Bücher mitbringen.Freu mich schon so sehr, denn genau einmal kommt sie in meine Nähe und das ist im November nach Ingolstadt.

BeitragVerfasst: 20.09.2009, 20:24 
eifrigster Elefant

Ich habe mir vier ihrer Krimis signieren lassen. In alle hat sie mit "Rita Mae - Sneaky Brown" unterschrieben. In einem steht: "Inga - Read on!"

Arthur Schopenhauer

Liebe Grüße
Inga

BeitragVerfasst: 20.09.2009, 21:07 
gebildeter Gepard