Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 12:57 
Offline
debattierende Dikdik-Antilope
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2009, 13:07
Beiträge: 82
Wohnort: Hessen
Magisterarbeit von Gertrude Krug: "Untersuchungen zur Darstellung von Frauen und Mädchen bei Berte Bratt"

Diese Magisterarbeit hatten wir vor Jahren mal im Forum erwähnt, scheint aber verschütt gegangen zu sein. Ich lieh sie mir mal vor Jahren aus. Falls es interessiert, würde ich sie zumindest in Teilen einscannen. Sie ist nämlich nur als Präsenzexemplar in den Lesesaal bestellbar. Ich meine mich zu erinnern, dass es für Berte Bratt Interessierte etwas zu oberflächlich und einseitig war:

Titel: Untersuchungen zur Darstellung von Frauen und Mädchen bei Berte Bratt / vorgelegt von Gertrude Krug
Verfasser: Krug, Gertrude
Erschienen: 1982
Umfang: 95 Bl.
Hochschulschrift: Marburg, Univ., Mag.-Arb., 1982
Info:


Standort: Zentralbibliothek
Signatur: MBD 83/73
Buchnummer: 28475586
Ausleihinfo: nur in den Lesesaal bestellbar
Ausleihstatus: verfuegbar Bestellen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 19:36 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 21:15
Beiträge: 1859
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
war das nicht dieses unsägliche Geschreibsel, wo wir uns alle gefragt haben welcher Prof solche dünnen Sachen als Magisterarbeit anerkennt?

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Frauen, Literatur, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz