Alles rund um die Bücher von Joanne K. Rowling.
Antwort schreiben

Harry Potter - Der große Filmzauber

28.04.2011, 21:27

Allen Harry Potter-Fans kann ich das Buch "Harry Potter - Der große Filmzauber" ( ) wärmstens ans Herz legen.

Zuerst hat mich der Preis von 39,90 Euro etwas abgeschreckt aber jetzt bin ich soo froh, daß ich es mir doch geleistet habe.
Noch nie habe ich ein so liebevoll gestaltetes Buch in Händen gehalten. Es gibt unzählige Hintergrundinfos, Zeichnungen und Fotos die den Leser in die "magische Welt" von Hogwarts, Hogsmeade, der Winkelgasse... begleiten.
Ausserdem gibt es viele Highlights, z.B. der Brief den Harry an seinem 11. Geburtstag bekommen hat ist detailgenau ins Buch geklebt, die Karte des Rumtreibers kann man einem Umschlag entnehmen (die ist so schön gestaltet, daß ich mir schon überlegt habe sie zu rahmen und aufzuhängen), die Einladung zum Weihnachtsball und viele viele mehr.

Mein Fazit: Für alle Harry-Fans ein absolutes MUSS!
Zuletzt geändert von Bini am 10.06.2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Harry Potter - Der große Filmzauber

10.06.2011, 17:08

Ich hab mir das Buch heute auch geleistet und kann Bini nur zustimmen! Es ist so liebevoll gestaltet!! Ich stöbere jetzt schon seit einer Stunde darin herum und kann garnicht genug bekommen! Für jeden Fan ein echtes Highlight. :yes Und ein wahrer Hingucker im Bücherregal. :ggg :ggg

Re: Harry Potter - Der große Filmzauber

17.07.2013, 23:02

Kennt jemand von Euch dieses Buch?
Ich finde das klingt doch äußerst interessant :wimpernklimpern

Re: Harry Potter - Der große Filmzauber

17.07.2013, 23:24

Das Buch kenne ich nicht, doch bei der Gelegenheit will ich doch mal diesen Link posten. Google Street View lässt einen durch Harry Potters Welt - die Winkelgasse reisen:

Re: Harry Potter - Der große Filmzauber

29.07.2013, 13:50

Natürlich konnte ich mich nicht zusammenreißen und habe mir das Buch bestellt (wenn es um Harry Potter geht werde ich einfach schwach :genau ). Als ich es heute in Händen hielt habe ich große Augen bekommen! Was für ein riesiger Schinken!! Der ist seine 60 Euro allemal Wert.
Schon allein die äußerliche Aufmachung ist ein Traum.
Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen aber ich werde berichten :yes
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz