Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 29.07.2021, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Filme?
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 09:26 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1614
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Hier ist ein Artikel darüber, dass JKR an neuen Drehbüchern arbeitet.

Das wird dann wohl eine Kreuzung aus "Grimm" und "Once upon a Time", aber sicher besser!

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Filme?
BeitragVerfasst: 15.09.2013, 22:08 
Offline
informierte Impala-Antilope
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 14:30
Beiträge: 162
Wohnort: Bonn
Ich lese gerade: zu viele verschiedene Geschichten gleichzeitig
Ich war ja erstmal skeptisch, als ich davon gehört habe. :nee Irgendwie denkt man ja doch zuerst, dass es denen (vorallem da Warner Brosthers die Idee hatte) ums Geld geht. Ich bin auf alle Fälle froh, dass es keine neuen Geschichten mit Harry sind, sondern wirklich etwas komplett 'Neues'. Auch bin ich gespannt wie das Zielpublikum aussehen soll. Wobei ich mal eher auf langjährige und treue Harry Potter fans tippe, als auf eine neue Generation von fans. Ich stell mir das eher nicht als Kinderfilm vor.
Aber ich muss sagen mir gefällt die Idee langsam, oder ich bin durch die Neuigkeiten einfach wieder in eine Harry Potter Phase gerutscht. :ggg Ich habe eben mal wieder den ersten Band hervorgeholt, obwohl ich eigentlich noch genug anderes zu lesen habe. Und kennt ihr A Very Potter Musical? Ich hatte in den letzten Tagen Zeit und kenne jetzt alle drei Teile und bin um einige Ohrwürmer reicher :happy

_________________
Liebe Grüße,
Jana :sonnenblume


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Filme?
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 07:01 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 15:10
Beiträge: 436
Wohnort: München
Oh ja, Jana, A very Potter Musical habe ich auch eine Zeit lang exzessiv gehört.... :musik

_________________
Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling! Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen... Lao Tse

Liebste Grüße
Anna
:blumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Filme rund um Jane Austen
Forum: Jane Austen
Autor: Julchen
Antworten: 12

Tags

Bücher, Filme

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz