Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harry Potter - Der große Filmzauber
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 21:27 
Offline
backendes Baumkänguru
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:43
Beiträge: 746
Wohnort: Usingen
Allen Harry Potter-Fans kann ich das Buch "Harry Potter - Der große Filmzauber" ( ) wärmstens ans Herz legen.

Zuerst hat mich der Preis von 39,90 Euro etwas abgeschreckt aber jetzt bin ich soo froh, daß ich es mir doch geleistet habe.
Noch nie habe ich ein so liebevoll gestaltetes Buch in Händen gehalten. Es gibt unzählige Hintergrundinfos, Zeichnungen und Fotos die den Leser in die "magische Welt" von Hogwarts, Hogsmeade, der Winkelgasse... begleiten.
Ausserdem gibt es viele Highlights, z.B. der Brief den Harry an seinem 11. Geburtstag bekommen hat ist detailgenau ins Buch geklebt, die Karte des Rumtreibers kann man einem Umschlag entnehmen (die ist so schön gestaltet, daß ich mir schon überlegt habe sie zu rahmen und aufzuhängen), die Einladung zum Weihnachtsball und viele viele mehr.

Mein Fazit: Für alle Harry-Fans ein absolutes MUSS!

_________________
Liebe Grüße von Bini

Some people feel the rain - others just get wet


Zuletzt geändert von Bini am 10.06.2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 17:08 
Offline
gebildeter Gepard
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009, 23:59
Beiträge: 674
Wohnort: Herford
Ich lese gerade: Die Herzentflammte - Eve Edwards
Ich hab mir das Buch heute auch geleistet und kann Bini nur zustimmen! Es ist so liebevoll gestaltet!! Ich stöbere jetzt schon seit einer Stunde darin herum und kann garnicht genug bekommen! Für jeden Fan ein echtes Highlight. :yes Und ein wahrer Hingucker im Bücherregal. :ggg :ggg

_________________
Liebe Grüße,
Bianca.


"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte."
- Victor Hugo -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 23:02 
Offline
backendes Baumkänguru
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:43
Beiträge: 746
Wohnort: Usingen
Kennt jemand von Euch dieses Buch?
Ich finde das klingt doch äußerst interessant :wimpernklimpern

_________________
Liebe Grüße von Bini

Some people feel the rain - others just get wet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 23:24 
Offline
muntere Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007, 19:59
Beiträge: 3587
Wohnort: Hannover
Das Buch kenne ich nicht, doch bei der Gelegenheit will ich doch mal diesen Link posten. Google Street View lässt einen durch Harry Potters Welt - die Winkelgasse reisen:

_________________
Liebe Grüße von Christiane
***********************************
"Wenn Du ein Buch auf eine Reise mitnimmst, dann geschieht etwas Seltsames. Das Buch wird anfangen, Deine Erinnerungen zu sammeln. Du wirst es später nur aufschlagen müssen und schon wirst Du wieder dort sein, wo Du zuerst darin gelesen hast. Schon mit den ersten Worten wird alles zurückkommen - die Bilder, die Gerüche, das Eis, das Du beim Lesen gegessen hast." Mortimer Folchart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 13:50 
Offline
backendes Baumkänguru
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:43
Beiträge: 746
Wohnort: Usingen
Natürlich konnte ich mich nicht zusammenreißen und habe mir das Buch bestellt (wenn es um Harry Potter geht werde ich einfach schwach :genau ). Als ich es heute in Händen hielt habe ich große Augen bekommen! Was für ein riesiger Schinken!! Der ist seine 60 Euro allemal Wert.
Schon allein die äußerliche Aufmachung ist ein Traum.
Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen aber ich werde berichten :yes

_________________
Liebe Grüße von Bini

Some people feel the rain - others just get wet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Buchhandlungen / Große Ketten
Forum: Sonstiges
Autor: Christiane
Antworten: 103

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz