Antwort schreiben

Re: Die Müttermafia Bücher

28.01.2012, 15:54

Bastei Lübbe bringt die Mütter-Mafia-Reihe mit neuem Cover raus:



Ob ich hoffen darf, dass das neue Mütter-Mafia Buch zu alten Ausgaben passt oder ob es eher auch solch ein "Vögelchen"-Cover bekommt?

Re: Die Müttermafia Bücher

28.01.2012, 16:36

Wenn ein neues Buch rauskommt, dann bekommt es doch garantiert das neue Vögelchen-Cover und nicht das alte.
Zu blöde.

Re: Die Müttermafia Bücher

28.01.2012, 16:54

Och nööö...
Die Cover sehen ja schon schön aus, aber alle wieder neu holen mag ich nicht :nono

Re: Die Müttermafia Bücher

03.04.2012, 12:56

Schaut mal: Die Mütter-Mafia blogt ab sofort in neuem Gewand!

Re: Die Müttermafia Bücher

03.04.2012, 20:30

Wie klasse!

Re: Die Müttermafia Bücher

20.05.2012, 08:29

Ein neues in der Mütter-Mafia!

Re: Die Müttermafia Bücher

16.11.2012, 19:10

Es gibt neues zu den Mütter-Mafia-Büchern. Kerstin Gier hat das heute auf Facebook gepostet:

Und daran haben Constanze und ihre Freundinnen (na gut, ICH!!) die letzten Monate gearbeitet (und die großartigen Illustratorinnen arbeiten immer noch daran) - es ist ein Geschenk- und Mitmachbuch für alle, die den Alltag feiern möchten, mit jeder Menge Ideen, die das Familienleben ein bisschen glücklicher machen können. Mein Lieblingskapitel ist, glaube ich, das über die Liebeskummerparty. Erscheinen wird das Buch übrigens pünktlich zu Muttertag 2013.


Bild

Re: Die Müttermafia Bücher

16.11.2012, 19:15

Da bin ich aber mal gespannt! Sieht allerdings nicht gerade so aus, als würde das Buch optisch zu meinen anderen passen!

Re: Die Müttermafia Bücher

16.11.2012, 19:33

Geschenk und Mitmachbuch hört sich aber nicht nach einem weiteren Fortsetzungsroman an?

Re: Die Müttermafia Bücher

16.11.2012, 19:36

Für mich auch nicht, Iris.
Ich hatte ja mehr auf eine Fortsetzung gehofft. Mal gucken, ob man sich das dann irgendwo mal anschauen kann.

Re: Die Müttermafia Bücher

20.12.2012, 22:02

Rosalie hat geschrieben - es geht (endlich) mal wieder weiter im Blog



... die Kinder sind lauter denn je....


Wie wahr, wie wahr, ist bei uns auch so, im Gegensatz zum Frühling/Sommer/Herbst spielt sich nun alles in der Wohnung ab, man bekommt sie gar nicht mehr richtig vor die Haustür. Und hat man sie endlich in Matschhose, Jacke, Stiefel, Mütze und Handschuh gezwängt, stehen sie 10 Minuten später schon wieder auf der Matte und wollen rein... :ohnmacht

Re: Die Müttermafia Bücher

21.12.2012, 14:54

stehen sie 10 Minuten später schon wieder auf der Matte und wollen rein...

Geht uns ja auch nicht anders...:newwer

Re: Die Müttermafia Bücher

14.02.2013, 15:13

Zu diesem Geschenk-Büchlein gibt es weitere Infos:

Immer her mit dem schönen Leben! Und zwar jetzt gleich. Ja, ich weiß, da sind noch tausend Dinge (plus minus zweihundertdreiundzwanzig), die Sie erledigen müssen, weil es sonst keiner tut, und da sind tausend Sachen, die Ihnen Sorgen
bereiten - und ja, das Leben ist manchmal ganz schön hart. Aber es ist auch wundervoll! Und Sie haben ein Anrecht darauf, es an jedem einzelnen Tag zu genießen. Wenigstens ein bisschen. In diesem Buch haben die Frauen der Mütter-Mafia unter
der Regie ihres Vorstands Constanze Bauer ihre Geheimrezepte zum Glücklichsein zusammengetragen, aber auch viel Platz für Ihre eigenen Ideen gelassen, denn wenn man erst einmal anfängt, Spaß zu haben, ergibt sich der Rest von ganz allein,
und jeder Tag glitzert ein bisschen und riecht nach frisch gebackenem Kuchen. Selbst für die ganz schlimmen Tage haben wir ein paar wirklich schöne Ideen. Widmen Sie sich der Aufzucht und Pflege eines niedlichen, kleinen Glücks. Feiern Sie
mit uns den Alltag! Bringen Sie Glanz und Magie in ihr Familienleben, machen Sie sich und Ihre Lieben glücklich. -- Ihre Kerstin Gier Verlagstext: Den Alltag feiern! Tag für Tag und ohne den Anspruch, perfekt zu sein. Dabei hilft dieses
wunderschön gestaltete und witzige Geschenkbuch von Kerstin Gier, ein Muss für jede Frau. Wirklich. Ideal zum Verschenken, auch an sich selbst. Mit Kosenamen-Generator, Bastelbogen, vielen Rezepten, Sofortmaßnahmenkatalog bei Selbstmitleid
und Liebeskummer und und und. Als Extra: Bilder zum Aufbügeln.

Re: Die Müttermafia Bücher

18.02.2013, 11:10

Bei Weltbild gibt es die Müttermafia-Trilogie im Schuber:

Re: Die Müttermafia Bücher

17.04.2013, 09:56

Rabea hat geschrieben:Bild


Das Buch ist jetzt erhältlich, kauft es sich jemand?

Ich habe es mir in der Buchhandlung zur Ansicht bestellt und bin mal gespannt....

Re: Die Müttermafia Bücher

17.04.2013, 10:07

Ich hab's mir auch zur Ansicht bestellt, Iris :ggg.
Morgen werde ich mal bei meiner Buchhandlung vorbei radeln - ich muss eh noch 2 andere bestellte Bücher abholen.

Re: Die Müttermafia Bücher

18.04.2013, 13:25

Iris hat geschrieben:Geschenk und Mitmachbuch hört sich aber nicht nach einem weiteren Fortsetzungsroman an?


Ich habe mir das Buch in der Buchhandlung heute angesehen ..... und dagelassen. Meine Hoffnung, vielleicht hier und da eine Kurzgeschichte zu finden, hat sich nicht erfüllt. Zwar ist das Buch schön gestaltet und es sind auch sicherlich ein paar schöne Rezepte und viele lustige Sachen drin, aber angesprochen hat es mich nicht und so habe ich mir das Geld gespart.

Rabea, hast Du es mitgenommen?

Re: Die Müttermafia Bücher

30.05.2013, 07:33

Hier aus einem etwas neues zum Thema Müttermafia.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darauf freuen soll...

Re: Die Müttermafia Bücher

30.05.2013, 19:21

Nö. Sollte man boykottieren. Trudi weglassen...? :kopfschuettel

Re: Die Müttermafia Bücher

31.05.2013, 07:14

Vor allem die Besetzung... Da hätte ich mir doch etwas weniger Freches gewünscht.

Re: Die Müttermafia Bücher

02.06.2013, 14:44

KG hat mir im Interview erzählt, dass die Rechte für die Müttermafia seit ewigen Zeiten beim ZDF liegen. Typisch Öffentlich-Rechtlich die kommen einfach nicht in die Kontakte. Sie müssen ja auch kein Geld mit guter Leistung verdienen, sie bekommen es einfach so ... wieso ist das Buch nicht längst verfilmt? Es steht seit Jahren auf der Bestseller-Liste!

Annette Frier finde ich ganz witzig - ob sie als Konstanze passt, muss man sehen. Eine gute Schauspielerin sollte schon mehr als eine Rolle drauf haben - aber keine Ahnung, ob sie das kann - ich finde sie eher Comedian als Filmschauspielerin - aber vielleicht irre ich mich ja.

Ich fürchte nur, auch das wird genau so eine Schauspielschulen-Geholze wie zB Tatort - da winde ich mich immer vor Unbehagen. Das ist so "geschauspielert"-künstlich ... und langweilig.

(Bekommt ihr auch so interessante Werbung aufgepoppt, wenn ihr auf diesem Femme-Blog seid? Ich kriege da Unterwäsche von "Zugeschnürt" angezeigt *ggg*)

Re: Die Müttermafia Bücher

07.12.2013, 12:06

Iris hat geschrieben:
Rabea hat geschrieben:Bild


Das Buch ist jetzt erhältlich, kauft es sich jemand?

Ich habe es mir in der Buchhandlung zur Ansicht bestellt und bin mal gespannt....


heute gibt es das Buch signiert im Adventskalender von Bastei Lübbe zu gewinnen!

Re: Die Müttermafia Bücher

31.03.2015, 17:50

bis 27. April gibt es den ersten Band der Mütter Mafia für 2,99 EUR zum Download als ebook.

Re: Die Müttermafia Bücher

31.03.2015, 19:12

Ähm - obwohl ich mal diesen einen Artikel da über e-books und so weiter geschrieben habe, weiß ich dann immer nicht, ob dieses Format auch auf dem Kindle laufen würde ... und hab deswegen mal in der "Kindle-Heimat" nachgeschaut: tatsächlich, da gibt es das e-book auch für 2,99 - und ohne Zeitbegrenzung ...

Re: Die Müttermafia Bücher

31.03.2015, 19:31

Heidrun, du hast Recht, Epub läuft nicht auf dem Kindle. Nur mit Zusatzsoftware und einige Tricks kann man Epubs zum Kindleformat umwandeln.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz