Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Information über diesen Bereich
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 09:29 
Offline
muntere Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 21:06
Beiträge: 3882
Wohnort: Wuppertal
Hallo ihr lieben Jane Austen Fans,

da wir hier im Forum schon an den unterschiedlichsten Stellen Jane Austens Werk besprochen haben, ist es nun an der Zeit diese Informationen zu sammeln, zu organisieren und zu bündeln.
Ich (Joana) werde mich um diesen Bereich kümmern und würde mich freuen, wenn ihr kräftig mithelft die Threads zu füllen!
Noch sind nicht viele Beiträge vorhanden, aber zusammen werden wir das bestimmt schnell ändern :yes :chen.

Wenn ihr Vorschläge oder Ideen für diese Rubrik habt, bin ich für eure Anregungen dankbar!

_________________
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten. :schmökern

Marie von Ebner-Eschenbach

LG Joana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Artikel über Prince Edward Island
Forum: Anne auf Green Gables
Autor: Ulrike
Antworten: 0
Einordnung Bücher über das geteilte Deutschland
Forum: Sonstiges
Autor: Rabea
Antworten: 7
Abschlussarbeit von I.C. Herzog über Mädchenbücher
Forum: Sekundärliteratur
Autor: Madlen
Antworten: 0
Film über Enid Blytons Leben
Forum: Enid Blyton
Autor: Nadja
Antworten: 15
Über Andrea Russo
Forum: Andrea Russo
Autor: Rabea
Antworten: 4

Tags

Bau, Erde, Forum, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz