Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 13.08.2020, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 07:36 
Offline
sonnige Serengeti
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 18:27
Beiträge: 2597
Wohnort: Bad Arolsen
Hat eine von Euch schon einmal ein kostenpflichtiges Hörbuch downgeloadet?

Ich war gerade auf der Suche nach dem Hörbuch "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier. Momentan lese ich das nämlich und ich dachte, daß es viel bequemer ist, es Abends im Bett zu hören. :chen Das Buch habe ich zwar als Hörbuch nicht gefunden, aber dafür - allerdings nur als kostenpflichtigen Download bei .

Hat von Euch schon mal jemand dort kostenpflichtig runtergeladen? Lohnt sich das, oder kann ich davon ausgehen, daß es das Hörbuch - wenn es dies dort als Download gibt - auch demnächst als CD zu kaufen gibt? Ich habe schon ein bißchen gegoogelt, aber nichts über eine CD gefunden.

Bei Libri kann man übrigens auch deutsche kostenpflichtig downloaden.

_________________
Bild LG Iris

Life ist better at the beach :) :sonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 09:48 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 21:31
Beiträge: 851
Wohnort: Aachen
Wir haben seinerzeit mal bei Hörbücher heruntergeladen. Es gab damals eine Aktion, einen Monat kostenfrei Mitglied zu werden, das haben wir genutzt. Es hat auch gut funktioniert, allerdings lud man in einem Audible-speziellen Format herunter, für andere Abspielgeräte außer PC musste man das Format sehr umständlich umwandeln. Und ja, die Hörbücher kamen mit der Zeit dann auch als CD-Version heraus.

Bei Audible gibt's von Kerstin Gier nur "Für jedes Problem eine Lösung". Ich habe gerade mal bei uns in der Liste nachgesehen, wir haben garnichts von Kerstin Gier und bei uns in der Bücherei gibt's auch nichts.:ka

_________________
Sabine

Bild

Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. - Cicero


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 06:56 
Offline
sonnige Serengeti
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 18:27
Beiträge: 2597
Wohnort: Bad Arolsen
Es ist wirklich komisch, von Luebbe habe ich eine Mail bekommen, daß "Die Mütter-Mafia" und "Die Patin" erst im Frühjahr 2009 als Hörbuch erscheinen sollen.

Wir haben uns "Die Patin" bei Libri jetzt erstmal heruntergeladen. :fg

_________________
Bild LG Iris

Life ist better at the beach :) :sonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Hörbücher auf Ausländisch
Forum: Hörbücher / Hörspiele
Autor: Schussel
Antworten: 26
Hörbücher - Romane
Forum: Kerstin Gier
Autor: Iris
Antworten: 7
Hörbücher
Forum: Joanne K. Rowling
Autor: Julia
Antworten: 1
Hörbücher - Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün
Forum: Kerstin Gier
Autor: Rabea
Antworten: 9
Hörbücher bei Youtube - selbst eingelesen
Forum: Kerstin Gier
Autor: Taki
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz