Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 28.09.2021, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ashley Carrington
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 19:01 
Bei Weltbild habe ich mir von Ashley Carrington das Buch "Jessica- Die Irrwege der Liebe" gekauft, und ich liebe ja Australien- Romane.
Jetzt habe ich im Internet etwas recherchiert und festgestellt, dass es sich anscheinend um eine Serie von insgesamt 10 Romanen handelt, die anderen 9 sind aber wohl vergriffen. Kann mir jemand die anderen 9 Bücher in der richtigen Reihenfolge nennen? Und eventuell auch die Inhalte der Bände?
Ashley Carrington hat doch auch etwas mit Rainer M. Schröder zu tun ? Aber sein Pseudonym ist es nicht, oder?

Liebe Grüße

Rieke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ashley Carrington- Jessica
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 19:25 
Online
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1779
Wohnort: Gießen
Doch, es ist sein Pseudonym:

_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ashley Carrington- Jessica
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 16:01 
Offline
belesenes Buschbaby

Registriert: 05.05.2007, 18:34
Beiträge: 1
Hallo Rieke,

dies sind alle Bände in der richtigen Reihenfolge:

Band 1: Jessica – Die Irrwege der Liebe
Band 2: Jessica – Das Ziel aller Sehnsucht
Band 3: Jessica – In der Ferne lockt das Glück
Band 4: Jessica – Was bleibt ist die Hoffnung
Band 5: Jessica – Die Insel der verlorenen Liebe
Band 6: Jessica – Die Sehnsucht im Morgenrot
Band 7: Jessica – Unter dem Kreuz des Südens
Band 8: Jessica – Im Sturmwind der Leidenschaft
Band 9: Jessica – Alles Glück hat seinen Preis
Band 10: Jessica – Die Liebe endet nie

Bei Weltbild wurde die Serie vor einigen Jahren mal als Paket mit den Bänden 1-4, 9 und 10 verkauft. Diese Bücher gefallen mir sehr gut, und da die Bücher auch als Einzelbände gelesen werden können, klappt der Sprung von Band 4 zu Band 9 einigermaßen. Hier findest Du recht ausführliche Inhaltsangaben:
http://www.die-buecherecke.de/reviews/carringt.htm

Die Bände 5-8 sind leider rar und sehr teuer (ca. 30 € für ein gebrauchtes Taschenbuch im Internet).

Ansonsten kann ich Dir die "Abby Lynn" Reihe (4 Bände) von Rainer M. Schröder empfehlen, falls Du Jugendbücher magst! Diese Serie spielt nach dem Beginn in England ebenfalls in Australien.

Viele Grüße,
Tina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trisha Ashley - Hollys Weihnachtszauber
Forum: Weihnachtsliteratur
Autor: Julia
Antworten: 3

Tags

Bild, Bücher, Internet, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz