Alles was die Adventszeit verschönert - für groß und klein!
Antwort schreiben

Annie Sanders - Weihnachten für Anfänger

04.12.2008, 21:31

Ich habe gerade "Weihnachten für Anfänger" von Annie Sanders gelesen:

Nach einer Liebeshochzeit mit dem älteren Jacob findet sich die selbstbewusste Akademikerin Beth als Heimchen am Herd auf dem Lande wieder. Im Dorffrauenverein lässt sie sich leichtsinnigerweise überreden, die diesjährige Weihnachtsparty zu organisieren - nicht ahnend, dass ihre Vorgängerin Standards gesetzt hat, die mit Schnittchen und Punsch nicht zu erreichen sind ...

War sehr kurzweilig zu lesen.

Re: Annie Sanders - Weihnachten für Anfänger

14.12.2011, 12:35

Das Buch habe ich mir gerade bei Weltbild für 4,99 EUR geholt und bin schon sehr gespannt:-)

Re: Annie Sanders - Weihnachten für Anfänger

14.12.2011, 15:54

Lese ich gerade und wollte es auch noch vorstellen, wenn ich ferig gewesen wäre.
Bisher ist es ein schönes Buch.
Kurzweilig zu lesen.
Manche Weihnachtsromane lesen sich ja eher schleppend.

Re: Annie Sanders - Weihnachten für Anfänger

08.12.2013, 00:37

Mein Gegenüber im Büro hatte letztes Jahr viel gutes über das Buch gelesen, also haben wir uns beide antiquarisch das Buch gekauft um es jetzt gleichzeitig zu lesen und dann miteinander zu besprechen. Ich bin gerade fertig geworden. Ich empfand die ersten 140 Seiten sehr langatmig zu lesen und schließe nicht aus, es abgebrochen zu haben, wenn wir es nicht gemeinsam lesen wollten. Irgendwann, als Nick als interessantere Figur auftauchte, packte mich der Wunsch, es doch ordentlich zu Ende zu lesen. Das Durchhalten hat sich gelohnt, ich habe es jetzt sehr gern gelesen und es war eine schöne Geschichte. Die Figuren habe ich doch zu schätzen gelernt und ins Herz geschlossen, doch am Anfang dieses Dorffrauenkomitee nervte und ich habe mich auch länger schwer getan, wie alt Beth wohl ist.

Re: Annie Sanders - Weihnachten für Anfänger

22.12.2013, 21:28

Wer sich oder anderen noch ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, hier gibt es das Buch für 2,99 € frei Haus:

Re: Annie Sanders - Weihnachten für Anfänger

28.12.2013, 21:12

Der Anfang war wirklich etwas langatmig, aber dann hat es sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz