Hier geht es um echte Nackenbeißer *gg und übersinnliche Erscheinungen.
Antwort schreiben

Kerrelyn Sparks

08.02.2008, 12:23

Wie angelt man sich einen Vampir?
von Kerrelyn Sparks


kennt jemand von euch das Buch?



Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein normalsterblicher Arzt - vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt - in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?

Der Klappentext klingt ja ganz lustig. Deshalb wollte ich mal fragen ob es jemand schon kennt und empfehlen kann?

08.02.2008, 14:44

Hat er sich am Ende etwa verliebt - in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?


Ähm, eine Ärztin, die kein Blut sehen kann??? :kopfkratz

08.02.2008, 15:31

Mmh, das ist schon seltsam, da hast Du recht, Brina.

20.05.2008, 14:16

Lustich, ich biete das Buch grad bei eba an, allerdings auf englisch. Das Buch hat schon ein paar lustige gags und lässt sich auch ganz flüssig lesen. Allerdings sollte man das Buch auch nicht zu lange liegen lassen, wenn man einmal angefangen hat. Ich hatte dann nämlich keine Lust wieder anzufagen. Die Hauptfiguren sind potentiell ein wenig nervig und einen richtigen Eindruck hinterlässt das Buch nicht.

ps ach die Sache mit den blut wird erklärt!

17.12.2008, 18:46

Also ich habe dieses Buch und auch den Folgeband und warte schon sehnsüchtig auf den 3er....

Ich fand sie sehr lustig, leicht zu lesen, die Charaktere sind keine 08/15 Leute. Manchmal ist es etwas vorhersehbar und es knistert auch teilweise (also nichts, wenn man keine erotischen Szenen mag). Alles in allem nette paranormale Lektüre.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz