Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 14:46 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
Kennt eigentlich jemand von euch die Bücher über die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum? Bin gerade beim 9. Band.
Die Reihe dreht sich um eine junge Frau die eher zufällig zu Ihrem Job als "Kautionsdetektivin" gekommen. Der Job und Ihre leicht verrückte Familie halten Sie ganz schön auf Trab.
Die Geschichten sind immer leicht schräg, aber sehr lustig

Homepage von

Einmal ist keinmal (Band 1)
Stephanie Plum ist jung, selbstbewußt und voller hochfliegender Pläne. Und sie ist pleite. Als sie das Angebot erhält, für 100.000 Dollar einen gewissen Joe Morelli ausfindig zu machen, sagt sie daher nicht nein.
Joe steht allerdings nicht nur unter Mordverdacht, er ist auch ein alter Bekannter Stephanies. Die beiden kennen sich seit ihren Kindertagen, und eigentlich wollte Stephanie die Finger von ihm lassen. Aber was sind gute Vorsätze gegen die Macht der Gefühle?


Zweimal ist einmal zuviel (Band 2)
Nichts beschwingt den Gang eines Mädchens mehr, als eine Pistole in ihrer Handtasche. Stephanie Plum ist wieder auf der Jagd nach den Gaunern der Großstadt. Zwei Fälle beschäftigen sie gerade: das Verschwinden des Angeklagten Kenny Mancuso und ein Fall von Sargdiebstahl. Gemeinsam mit Grandma Mazur - die alte Dame genießt Beerdigungen wie andere Leute Sahnetorten - macht sie sich auf die Suche - quer durch die Hinterhöfe Trentons und Omas liebste Beerdigungsunternehmen...

Eins, zwei, drei und du bist frei (Band 3)
Seit sie ihren Job in der Unterwäscheabteilung eines Kaufhauses verloren hat, ist Stephanie Plum, die unerschrockene Lady mit der 0.38er in der Handtasche, als Kopfgeldjägerin in den Straßen von Trenton, New Jersey, unterwegs. Diesmal sucht sie nach Onkel Mo, dem Eisverkäufer, der zu den beliebtesten Bürgern der Stadt zählt. Obwohl ihm eigentlich nur eine Geldstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes gedroht hätte, ist Onkel Mo seiner Verhandlung aus unerfindlichen Gründen ferngeblieben. Stephanie ist überzeugt, daß er den Termin schlichtweg vergessen hat - bis ein paar unerfreuliche Unfälle mit tödlichem Ausgang sie eines Besseren belehren.

Aller guten Dinge sind vier (Band 4)
Ein neuer Fall für die unerschrockene Stephanie Plum: Stephanie ist diesmal auf der Suche nach einer jungen Frau. Maxine Nowicki hat ihrem Freund das Auto geklaut, sich damit aus dem Staub gemacht und nun den Gerichtstermin platzen lassen. Doch Stephanie entdeckt schon bald, daß es bei diesem Fall um weit mehr geht. Denn in Maxines Bekanntenkreis kommt es zu einigen merkwürdigen Unfällen - und zu einem Mord.

Vier Morde und ein Hochzeitsfest (Band 5)
Stephanie Plum ermittelt in eigener Sache: Ihr Onkel Fred, ein stadtbekannter Geizkragen, ist verschwunden. Grandma Mazur ist überzeugt, dass ihn Außerirdische entführt haben, aber daran will Stephanie nicht so recht glauben. Vor allem, nachdem sie unter Freds Papieren auch Fotos von einer Leiche entdeckt: Offensichtlich war der gute Onkel in ein paar dubiose Geschäfte verwickelt, und Stephanies Bekanntenkreis erweitert sich während ihrer Recherchen um einige sehr unerfreuliche Gestalten. Auch privat geht es hoch her. Der attraktive Ranger, für den Stephanie ein paar Aufträge erledigt, zeigt mehr als nur berufliches Interesse an ihr. Das wiederum behagt dem Polizisten Joe Morelli überhaupt nicht. Doch viel Zeit, um ihr Liebesleben zu ordnen, bleibt Stephanie nicht. Erst muss sie ihren Onkel finden, dessen Spur sich auf dem Gelände einer Müllgesellschaft verliert. Und genau dort wird nun eine Angestellte ermordet aufgefunden…

Tödliche Versuchung (Band 6)
Ranger gerät in Verdacht, den Kriminellen Homer Ramos umgebracht zu haben. Aber trotz seiner undurchsichtigen Geschäfte und seinem mysteriösen Verhalten glaubt Stephanie nicht an Rangers Schuld. Und sei es nur, weil sein Bild im Lexikon unter „Erotik, männliche“ zu finden sein müsste. Doch auch der unwiderstehliche Polizist Joe Morelli geht Stephanie nicht aus dem Kopf. Gemeinsam versuchen sie nun, den wahren Täter zu finden. Leider muss Stephanie nebenbei auch noch ein paar kleine Gauner verfolgen, einen äußerst anhänglichen Hund versorgen und ihre unkonventionelle Großmutter im Auge behalten, die bei ihr eingezogen ist. Anlässe genug für Stephanie, diverse Autos zu Schrott zu fahren und sich mehrfach bis auf die Knochen zu blamieren. Und Chaos im Gefühlsleben ist auch vorprogrammiert …

Mittten ins Herz (Band 7)
Kopfgeldjägerin Stephanie Plum hat mal wieder ein Problem: nämlich Eddie DeChooch, einen in die Jahre gekommenen Gauner, der des Zigarettenschmuggels angeklagt ist. Nachdem er zu seiner Verhandlung nicht erschienen ist, soll Stephanie ihn finden und vor Gericht bringen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Eddie mag nicht mehr der Jüngste sein, aber er hat Erfahrung im Untertauchen. Und er schreckt offenbar auch nicht vor Waffengewalt zurück, wie die tote ältere Dame in seinem Schuppen vermuten lässt. Stephanie bittet den mysteriösen Ranger um Hilfe – doch der verlangt für seine Dienste einen ganz besonderen Preis: eine Nacht mit Stephanie …

Heiße Beute (Band 8)
Stephanie Plum hat es wirklich nicht leicht: Eine verrückte Familie, ein kompliziertes Liebesleben und ein nicht zu fassender Kautionsflüchtling kosten sie gehörig Nerven. Nun wird sie auch noch von ihrer Mutter und von Grandma Mazur dazu verdonnert, einer entfernten Verwandten kostenlos einen Gefallen zu tun: Mabel Markowitz’ Tochter Evelyn und ihre siebenjährige Tochter Annie sind spurlos verschwunden. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Lula macht sich Stephanie auf die Suche – und fängt bei Scheidungsanwalt Albert Kloughn an. Ein großer Fehler! Der unterbeschäftigte Anwalt heftet sich prompt aus Langeweile und Abenteuerlust an ihre Fersen und treibt die beiden Frauen mit seiner tapsigen Art fast in den Wahnsinn …

Reine Glückssache (Band 9)
Die liebenswerte Chaotin Stephanie Plum hat mit ihrer verrückten Familie alle Hände voll zu tun: Ihre Mutter hat sich im Bad eingesperrt, ihre schwangere Schwester dreht langsam durch, und ihre Großmutter treibt Stephanies Vater in den Irrsinn. Hinzu kommt ein vertracktes Liebesleben – und auch ihr Beruf als Kautionsjägerin hält sie auf Trab: Stephanie soll den Inder Samuel Singh finden, der kurz vor Ablauf seines Visums verschwunden ist. Die Spur führt Stephanie und ihre Kolleginnen Lula und Connie in die Glitzerstadt Las Vegas. Singh finden sie zwar nicht, dafür bewerfen sie einen falschen Tom Jones mit Unterhöschen, mischen die Glücksspieler auf, und eine verkaterte Connie muss befürchten, dass sie versehentlich einen Elvis-Imitator geheiratet hat. Dass Stephanie bei ihrer Arbeit ständig in irgendwelche Katastrophen gerät, bekommen auch die immer neuen Bodyguards zu spüren, die auf sie aufpassen sollen. Deren Hilfe hat sie allerdings bitter nötig, denn ihre Nachforschungen haben sie direkt ins Visier eines Killers geführt …

Kusswechsel (Band 10)
Stephanie Plum ist mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort. Und zwar mit der Folge, dass sich Trentons halbe Unterwelt an ihre Fersen heftet. Als Teilzeitlebensgefährte Joe Morelli ihr darauf mit Hausarrest droht und Stephanie bei ihrem unergründlichen und unwiderstehlichen Kollegen Ranger Unterschlupf suchen muss, gehen ihre Schwierigkeiten erst richtig los. Und dabei sind diverse demolierte Autos, Eifersüchteleien zwischen Morelli und Ranger und Stephanies exzentrische Familie noch gar nicht mitgerechnet…


Die Chaos-Queen (Band 11)
Stephanie Plum hat ihren Job gründlich satt: Sollen doch andere auf sich schießen lassen und einen Wagen nach dem anderen schrottreif fahren! Doch egal ob sie in einer Knopffabrik, einer chemischen Reinigung oder einem Schnellimbiss namens Tucki-Chicken arbeitet: Chaos und explodierende Autos folgen ihr, wo immer sie eine Stelle antritt. Da kann sie auch gleich wieder Ganoven jagen. Also nimmt Stephanie einen Job beim Sicherheitsdienst des so attraktiven wie mysteriösen Ranger an. Darüber ist Ihr Teilzeit-Lebensgefährte, der Polizist Joe Morelli, überhaupt nicht begeistert. Doch nicht nur ihre prekäre finanzielle Lage treibt Stephanie in Rangers Arme: Eine der übelsten Gestalten aus ihrer Vergangenheit ist zurück, und er verfolgt nur ein Ziel – Stephanies Leben zu beenden …

Kalt erwischt (Band 12)
Stephanie Plum ist vom Leben überfordert. Nicht nur, dass sie wieder einmal erfolglos hinter ein paar Gaunern her ist, um diese zu ihrem Gerichtstermin zu bringen: Sie wird außerdem von einer bewaffneten jungen Frau verfolgt, die behauptet, mit Carlos Manoso verheiratet zu sein, besser bekannt als „Ranger“. Stephanie hat an dieser Geschichte so ihre Zweifel, doch sie scheint tatsächlich zu stimmen. Als der erste Mord geschieht, wird aus einer absurden Angelegenheit allerdings blutiger Ernst. Zusammen mit Ranger versucht Stephanie herauszufinden, was es mit der Frau auf sich hat – und warum es plötzlich zwei "Ranger“ gibt. Vor allem aber, wo die Tochter des echten Ranger versteckt ist, die von einem Unbekannten entführt wurde. Zwischendurch muss Stephanie noch Grandma Mazur von einer Karriere als Rocksängerin im Madonna-Outfit abhalten, zwei schwulen Bestattungsunternehmern unter die Arme greifen und einem Schuhverkäufer zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen .

Ein echter Schatz (Band 13)
Stephanie Plum hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht, aber Dickie Orr zu heiraten, war definitiv ihr größter. Gerade einmal fünfzehn Minuten hatte ihre Ehe gedauert, als sie ihn mit einer anderen erwischte. Nun soll sie im Auftrag des Ganovenjägers Ranger eine Wanze im Büro ihres Exgatten platzieren und gerät dabei prompt in einen handfesten Streit mit Dickie.
Als der am nächsten Tag verschwunden ist und mit ihm 40 Millionen Dollar, fällt der Verdacht natürlich auf Stephanie. Ihr bleibt also nichts anderes übrig, als sich selbst auf die Suche zu machen. Dabei wird sie jedoch von Dickies eifersüchtiger Geliebten Joyce Barnhardt auf Schritt und Tritt verfolgt. Stephanies Freund, der Polizist Joe Morelli, hält sich aus der Sache lieber heraus, zumal Stephanie auch sonst Ärger geradezu magisch anzieht: seien es Kautionsflüchtlinge wie der Tierpräparator, der aus kleinen possierlichen Nagern ausgewachsene Bomben anfertigt, oder der Grabräuber, der sich auf Steuerberatungen in Imbissstuben verlegt hat.


Der Winterwundermann (Band 14)
Es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein – man nehme nur ihre Familie –, aber dieser Typ ist tatsächlich sehr merkwürdig. Angeblich heißt er Diesel, ist ziemlich attraktiv, und Stephanie hat keine Ahnung, wie er in ihre Wohnung gekommen ist – oder warum. Hat er womöglich etwas mit dem flüchtigen Spielzeugwarenhändler Sandy Claws zu tun, der ins Winterwunderland entschwunden zu sein scheint? Stephanie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und bekommt es dabei mit wütenden Elfen, explodierenden Weihnachtsbäumen und einem ganz speziellen Herrn zu tun, den ihre Großmutter von der Männerjagd mitgebracht hat …

Kuss mit lustig (Band 15)- erscheint im Juni 2010
Stephanie Plum ist nicht zum Babysitter geboren. Aber was tun, wenn eine Klientin gekidnappt wird, der sie versprochen hat, sich um ihren kleinen Sohn zu kümmern? Der "kleine" Mario ist allerdings ein ausgewachsener Teenager, der sich am liebsten schwarz kleidet und Spraydosen schwingt. Grandma Mazur ist völlig von ihm begeistert, aber da ist sie die Einzige. Höchste Zeit, Marios Mutter Loretta ausfindig zu machen, deren Bruder an der ganzen Misere schuld ist. Seit er aus dem Gefängnis entlassen wurde, sind einige Leute hinter ihm her – genauer gesagt: hinter der Beute, die er nach einem Banküberfall angeblich in Morellis Haus versteckt hat. Stephanie hätte mit dem nun folgenden Chaos schon genug zu tun, muss aber auch noch eine Popdiva beschützen, sich um einen Stalker mit Visionen kümmern, um einen Affen, der Amok läuft, und um ihre Kollegin Lula, die ihre Hochzeitspläne ohne den Bräutigam gemacht hat …

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Zuletzt geändert von Irina am 19.02.2007, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 18:45 
Offline
aufmerksame Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 15:59
Beiträge: 7675
Wohnort: Bottrop
Ich lese gerade: Isabel Allende "Der Wind kennt meinen Namen"
Ich habe nun auch die Reihe um Jamie Swift und Max Holt gelesen und mich gut amüsiert.

Liebe für Anfänger
Sie duftete nach frisch gebackenen Schokoladenplätzchen und sah in ihren nagelneuen Reitstiefeln und cremefarbenen Hosen selbst irgendwie zum Anbeißen aus. Bei einer Frau wie ihr konnte ein Mann alle Sorgen vergessen." Nick ist Herr über Polopferde, Ländereien und eine Zeitung: klare Sache, steinreich. Billie hat‘ s eher mit dem biederen Landhausstil und der Küchenschürze. Gegensätze wie diese gibt es eine ganze Menge im Buch, das so etwas von einer Tüte frischem Pop Corn hat, einmal angefangen, hört man nicht mehr auf. Da ist Nicks Schwester, eine völlig verwöhnte und durchgeknallte Exzentrikerin, die einen Wrestler heiraten will, aber bis dahin bei Billie wohnt. Der Hund des Hauses kotzt aufs Sofa, weil er Deedees falsche Wimpern gefressen hat und auch sonst steht manches Kopf, vor lauter Chaos und vor lauter Liebelei.

Kussfest
Jamie Swift hat alle Hände voll damit zu tun, die Lokalzeitung des verschlafenen Städtchens Beaumont vor dem finanziellen Aus zu bewahren. Für Romantik bleibt da keine Zeit – bis plötzlich der stille Teilhaber der Zeitung auftaucht: Max Holt ist nicht nur ein millionenschwerer Selfmademann, er ist auch unglaublich attraktiv. Und obwohl Jamie sich schwört, sich nicht mit ihm einzulassen, stecken die beiden plötzlich in einem turbulenten Abenteuer, bei dem nicht nur ihr Herz auf dem Spiel steht …

Liebe mit Schuss
Attraktiv, reich, charmant und selbstbewusst bis zum Anschlag – und auf der Abschussliste der Mafia: Der Millionär Max Holt ist wirklich eine explosive Mischung. Deswegen hat sich die Journalistin Jamie Swift auch geschworen, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch für den Erhalt ihres kleinen Lokalblattes tut sie alles, auch wenn die Jagd nach einer heißen Story sie direkt in Max' Arme treibt …

Total verschossen
Es ist heiß in Beaumont, South Carolina, sehr heiß. Eine Hitzewelle hat das Städtchen fest im Griff und bringt das Blut der Einwohner gehörig zum Kochen. Die Journalistin Jamie Swift ist da keine Ausnahme: Ob es ihr nun passt oder nicht, ihre (absolut nicht jugendfreien) Gedanken kreisen um den höllisch attraktiven Multimillionär Max Holt, der ihr Leben schon mehr als einmal auf den Kopf gestellt hat. Doch als ein Mordfall mit Jamies kleinem Lokalblatt in Verbindung gebracht wird, stecken Jamie und Max plötzlich in weit mehr als einem amourösen Abenteuer ...


Weiß jemand, ob es in dieser Reihe noch weitere Bücher gibt?

_________________
Bild Liebe Grüße Ulrike
In einer Welt, in der du alles sein kannst: Sei freundlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 21:07 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
lt. Wikipedia gibt es folgende Bücher der Serie

Jamie Swift & Max Holt

Liebe für Anfänger (Full House, 2002)
Kussfest (Full Tilt, 2003)
Liebe mit Schuss (Full Speed, 2003)
Total verschossen (Full Blast, 2004)
Full Bloom (2005, noch nicht auf deutsch erschienen)
Full Scoop (2006, noch nicht auf deutsch erschienen)

Liebe für Anfänger habe ich auch noch zu Hause ungelesen liegen. Muß ich mir jetzt unbedingt mal vornehmen :fg

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 15:57 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
im März 2008 erscheint "Full Bloom" in der deutschen Übersetzung. Leider scheinen Jamie Swift & Max Holt hier nicht die Hauptrollen zu spielen :sad



Ein betrunkener Hausmeister, ein Psycho-Medium, ein stehlender Geist - Annie Fortenberry, Besitzerin des Peach Tree Bed & Breakfast, ist Chaos gewöhnt. Und auch, dass ihr seit drei Jahren verschwundener Gatte plötzlich ermordet im Garten ihrer Pension liegt, schockt sie nicht wirklich - bis die Polizei sie zur Hauptverdächtigen erklärt. Glücklicherweise erhält Annie Unterstützung von ihrem Pensionsgast Wes Bridges. Der äußerst attraktive Fotograf ist die Liebe ihres Lebens - das glaubt Annie zumindest, bis sie Wes näher unter die Lupe nimmt ...

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 16:35 
Offline
sonnige Serengeti
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 18:27
Beiträge: 2659
Wohnort: Bad Arolsen
Wieviele Bücher gibt es eigentlich von der Stephanie Plum Reihe auf Deutsch und wie ist die richtige Reihenfolge?

Zumindest die ersten vier kann man vom Titel ableiten und Band 5 ist der mit den vier Todesfällen und der Hochzeit, aber wie geht es dann weiter?

_________________
Bild LG Iris

Life ist better at the beach :) :sonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 16:42 
Offline
aufmerksame Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 15:59
Beiträge: 7675
Wohnort: Bottrop
Ich lese gerade: Isabel Allende "Der Wind kennt meinen Namen"
Schau mal , Iris

_________________
Bild Liebe Grüße Ulrike
In einer Welt, in der du alles sein kannst: Sei freundlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 13:59 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Neulich habe ich aus Langeweile bei Hugendubel ein "between-the-Plums" mitgenommen, Plum Spooky.

Das hat mir richtig gut gefallen. Bisher hatte ich von denen nur das erste ("Visions of Sugar Plums"), aber das hat mich nicht so total begeistert, ich fands ein bisschen zu abgedreht, mit all den Julenisser und so.
Aber dieses hier war richtig gut, auch von der Seitenanzahl, ein vollwertiges Stephanie-Plum, auch wenn die Bände um Diesel immer ein bisschen seltsam sind.
Jedenfalls war ich so angetan, dass ich mir die anderen 2 Zwischenbände gleich gebuchticketet habe.
Ansonsten warte ich auf "Fingerlickin' Fifteen" als TB :)

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 14:52 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
die Zwischenbände haben mich Irgendwie noch nie so gereizt, vor allem da ich gehört habe das Ranger und Morelli da praktisch nicht vorkommen, warum dann also lesen :hihihi

Richtig unverschämt finde ich übrigens den neuen Weihnachtsband der gerade erschienen ist "Der Winterwundermann" das ist die Übersetzung von Visions of Sugar Plums. Das Buch hat gerade mal 176 Seiten und ist so eine Klappbroschur für stolze 12,95 EUR :yikes das finde ich eine ganz schöne Abzockerei vom Verlag. Das werde ich mir nicht kaufen :beleidigt

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 20:50 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Willst du es leihen? Ich hab's mir damals auch noch als Hardcover gekauft :hammer
Ich war bei Dussmann um Daddys und meine Weihnachtsgeschenke einzukaufen, und die Schlange an der Kasse war endlos (ich mach sowas ja auch immer am 23.), und als ich mit Bezahlen dran war, hatte ich das Buch schon fast aus!

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 18:30 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
Ich habe gerade im Netz gelesen das Katherine Heigl ("Izzy" in Greys Anatomy) die Rolle der Stephanie Plum in der Verfilmung des ersten Buchs übernehmen soll. :gruebel Damit kann ich mich gerade nicht wirklich anfreunden, ihr?

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 00:20 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
nee, gar nicht!
Ich hab immer die Schauspielerin der jüngsten Charmed-Schwester beim Lesen vor mir gesehen.
Katherine Heigl könnte ich mir viel eher als Joyce vorstellen :hihihi

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 09:17 
Offline
aufmerksame Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 14:19
Beiträge: 7720
Wohnort: Mauer
Ich lese gerade: Weihnachtsromane
Du meinst Rose McGowan, Schussel :fg.

_________________
Bild Liebe Grüße
Rabea
Bild

Gedanklich am Meer Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 10:25 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
ist das die jüngste? Dann hab ich mich geirrt, ich meinte

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 10:35 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
Alyssa Milano? :gruebel Jedenfalls eher als Katherine Heigl. Wobei in der Rolle der Joyce könnte ich Sie mir auch gut vorstellen :hihihi

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 13:50 
Offline
sonnige Serengeti
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 18:27
Beiträge: 2659
Wohnort: Bad Arolsen
Rabea hat geschrieben:
Du meinst Rose McGowan, Schussel :fg.


Ich kenne die Damen alle nicht und mußte erstmal Bild befragen. :fg

Katherine Heigl finde ich ein bißchen zu hübsch für diesen Job. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die sich mit den Verbrechen im Dreck herumwälzt und mit blauen Augen rumläuft :ko

Selbst Alyssa Milano ist noch eine Spur zu hübsch - die sieht viel zu lieb aus. hingegen könnte ich mir gut als Stephanie vorstellen.

_________________
Bild LG Iris

Life ist better at the beach :) :sonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 10:45 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
Janet Evanovich -Tiefer gelegt (Motor Mouth Serie)

Alex Barnaby hat es nicht leicht in einer von Männern fast gänzlich dominierten Welt. Ans Ziel zu kommen bereitet der Automechanikerin mit einer Vorliebe für Pink deshalb schon einmal ernsthaft Probleme. Das war vor allem so, als sie noch als Rennfahrerin ein eher bescheidenes Dasein fristete.

Zum Glück für Alex aber hat sie Gott -- oder war es eine Göttin? -- mit einigen herausragenden Eigenschaften ausgestattet. So ist sie alles andere als auf den Mund gefallen und versteht es, sich in einer maskulinen Umgebung mit deftiger Sprache zu behaupten. Und darüber hinaus weiß sie nur zu genau, wie man umgehen muss mit den Männern bei ihrer Suche nach gutem, schnellem Sex. Aber ob ihr diese Eigenschaften ebenso wie ihr großes Herz tatsächlich helfen können, wenn es darum geht, Auftragskillern im Dienste ekliger Waffenhändler aus Kuba und den Nachstellungen des FBI zu begegnen -- und man auch noch einen Goldschatz finden muss? Schließlich gibt es auch noch ihre chaotische Familie inklusive ihres kleinen Bruders, der kurzerhand das Boot des bekannten Rennfahrers Sam Hooker stibitzt. Und da gibt es ja noch Hooker selbst, zu dem sich ein süßes Verhältnis anbahnen könnte wenn einem nicht ständig Killer, Ermittler und Familie einen Strich durch die Rechnung machen würden ...


Ich habe das Buch vorgestern begonnen und war gestern Abend gleich wieder soweit es wegzulegen. Es liest sich, wie ich finde, total wie ein ganz schlechter Abklatsch bzw. ein Versuch genauso witzig und spritzig zu sein wie die Stephanie Plum Reihe. Leider gelingt das nicht wirklich. Die beiden Hauptcharaktere liefern sich gleich Seitenlang ein Wortgefecht das ich einfach nur blöd fand.
Aufgehört habe ich dann nach dieser Beschreibung des männlichen Hauptcharakters "Hooker hatte seine Haare gegelt. Er trug eine schwarze Leinenhose, ein kurzärmliges schwarzes Seidenhemd mit einem Muster aus fluoreszierenden lila Palmen und dazu Slipper ohne Socken. An seinem Handgelenk hing eine Cartieruhr, und er roch gut." :rotfl :yikes

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 11:06 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
Ich habe gerade mal eine Beschwerdemail an Randomhouse geschickt :schnapp Heute war endlich der neuste Stephanie Plum Roman in der Post, und die haben schon wieder umgestellt :kopfschuettel statt Hardcover gibt es jetzt auch diese dämlichen Klappbroschuren :schnapp Erstmal finde ich dieses komische Format sowieso das letzte und dann sieht das jetzt aus wie Kraut und Rüben im Regal. Und das Coverdesign wurde auch schon wieder verändert....

Das wird den Verlag vermutlich zwar herzlich wenig jucken was ich zu sagen haben, aber andererseits denke ich wenn keiner was sagt ist es ja auch nicht gut.

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 00:15 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Was, ist "Sizzling Sixteen" schon raus?!?

Und guck mal hier: soll Morelli spielen?
Da brauchen sie aber viel Make-up, um den sexy zu kriegen!

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 08:09 
Offline
sonnige Serengeti
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 18:27
Beiträge: 2659
Wohnort: Bad Arolsen
Ich habe mir Morelli immer etwas "bulliger" vorgestellt. Vielleicht hat Jason für die Rolle ja etwas zugelegt, so wie auf Foto. :chen

_________________
Bild LG Iris

Life ist better at the beach :) :sonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 08:29 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
Schussel hat geschrieben:
Was, ist "Sizzling Sixteen" schon raus?!?

Und guck mal hier: soll Morelli spielen?
Da brauchen sie aber viel Make-up, um den sexy zu kriegen!


ich lese immer die Übersetzung Schussel, das ist jetzt Band 14 oder 15 :gruebel

Stimmt Morelli hatte ich mir auch etwas "breiter" vorgestellt :fg

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 09:03 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Breiter oder nicht, der hat doch null Ausstrahlung!
Beim Lesen habe ich mir jedenfalls Morelli immer so vorgestellt:

Bild

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 10:46 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
mein Morelli sieht eher so aus


_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 00:38 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
nee, der geht auch gar nicht :zwinkern

In den Büchern steht doch immer, dass er dunkle Haare hat die bis zum Kragen gehen, und dass er deutlich italienisch aussieht!
Es wäre doch nicht schwer gewesen einen aktuellen Schauspieler zu finden, der diese Kriterien mitbringt?

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 14:17 
Offline
gebildeter Gepard
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 23:37
Beiträge: 632
@ Schussel: Das ist doch Ken Wahl, oder? Ach, ein Sahneschnittchen! Von dem habe ich ja ewig nix gehört oder gesehen. Ob der immer noch so gut aussieht? Der ist ja inzwischen auch schon Mitte 50.

Danke auf jeden Fall, daß du mich an ihn erinnert hast. :knuff

_________________
Liebe Grüße
Claudia


Wir haben einen Punkt erreicht, an dem die Menschen sich für Ruhe und weniger Arbeit entscheiden und sich wirklich fragen: Wofür ist das Leben da?
Und da kommen viele darauf, dass die Arbeit einen nicht zurückliebt und es an der Zeit ist, das Leben auf das auszurichten, was wir wirklich lohnend finden. - Devon Price


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 23:59 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
jahaaa! Sahneschnittchen trifft es voll!
und ich hab die ganze Serie auf Video, nur keinen Recorder mehr :(

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 14:10 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Grade habe ich mir "Sizzling Sixteen" geleistet! Hardcover, aber ich brauchte was für die Seele, da hab ich nicht auf den Preis geschaut.

Bisher habe ich nur im Bus das erste Kapitel gelesen, aber auch da wird wieder Morellis dunkler Italo-Haarschopf, der sich über den Kragen ringelt, beschrieben.
Eure Morelli-Vorstellungen passen also gaaar nicht :hihihi

Übrigens finder ich den Schauspieler für Ranger zwar hübsch und -wenn er sich nicht bewegt- bisher auch passend, aber auch zu freundlich aussehend. Und Sex auf zwei Beinen ist der auch nicht, nach den zwei Filmen die ich mit ihm gesehen habe, aber wenn er ein guter Schauspieler ist kriegt er das hoffentlich hin!

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 14:27 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
im Moment tue ich mir eher schwer mit Kathrine Heigl als Stephanie. Ich hatte da zwar nie eine bestimmte Schauspielerin im Kopf beim Lesen aber K. Heigl passt in meinen Augen gar nicht. Ich befürchte ja der Film wird ganz grauslig :yikes

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 09:48 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
ich befürchte ja, der Film kommt hier gar nicht ins Kino...

ok, Kommentar zu "Sizzling Sixteen"
wie immer lustige Story, die running Gags, auf die man hofft (Steph killt Autos, Luna mach Diät), aaaaber : diesmal definitiv zu wenig Ranger und Morelli!

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 09:26 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
ich frage mich gerade wieder was der Verlag sich wohl bei dem Titel des neuen Stephanie Plum Roman gedacht hat der im Sommer rauskommt :rolleyes :rolleyes noch dazu das Cover :rolleyes

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 10:42 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Bin grade mit "Smokin' Seventeen" fertig.
Wie immer ein typischer Plum-Krimi, leider war diesmal der Mörder vorhersehbar, und ich hoffe nicht, dass es in Zukunft auf meine Sneaky-Pie-Methode hinausläuft: nach handelnden Personen gucken, feststellen wer neu ist und wen davon die Heldin/ ihre Freudne nicht für die Zukunft gebrauchen kann = Mörder!
Las sich aber wie immer super, alle alten "Freunde" waren dabei, und genug von Ranger und Morelli auch. Was mich immer fasziniert ist, wie J.E. es schafft, dass sich Stephanie NICHT für einen der beiden entscheidet, ohne dass es konstruiert wirkt.

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 16:14 
Offline
geniale Giraffe
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:35
Beiträge: 1469
Wohnort: Weisenheim
Ich lese gerade: **
der US Trailer zum Film ist raus mit K. Heigl kann ich mich leider immer noch nicht so recht abfinden, aber Ranger und Morelli sind ok :meinherz

_________________
Irina Bild

Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together - Elisabeth Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 09:42 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Für mich gehen grade die Beiden gaaaaaaaar nicht!
Katherine Heigl finde ich wider Erwarten erträglich.

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 11:18 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Da mir -siehe oben- der letzte Zwischenband, Plum Spooky, recht gut gefallen hat, habe ich mir jetzt aus der Bib den Diesel-Roman geliehen:

Wicked Appetite
Lizzy Tucker träumt von einem soliden Leben. Gerade hat sie das von ihrer Tante geerbte Häuschen in Salem bezogen und einen Job als Konditormeisterin in Dazzle's Bakery angenommen, da löst sich dieser Traum mit dem Erscheinen des mysteriösen Diesel plötzlich in Luft auf. Diesel glaubt nämlich, dass Lizzy die Gabe besitzt, magische Gegenstände aufzuspüren. Und das könnte einen entscheidenden Vorsprung gegenüber seinem Cousin und Erzrivalen Wulf bedeuten in einer kosmischen Schlacht, die gerade erst begonnen hat ...

Hat mir gut gefallen, ich bin aber noch nicht sicher ob ich es mir ins Regal stelle. Teilweise sind die Dialoge zwischen Diesel und Lizzie dieselben wie mit Stephanie, aber das gibt sich im Laufe des Buches, weil die Handlung ja ganz anders ist. Diesel ging mir in den ersten Zwischen-Plums etwas auf die Nerven, aber mit dem Auftauchen von Gerwulf Grimoire (hach, was für ein Name!) ändert sich das. Ein düsterer Gegenspieler war wohl das, was gefehlt hat.
Was mich noch zum Ausleihen bewogen hat, war der Hinweis, dass ein Affe vorkommt: und es ist tatsächlich Carl! Wer ihn nicht mag sollte das Buch liegenlassen, aber ich bin ganz fasziniert was man mit dem etwas limitierten Vokabular von Eeeep! und Cheeee!, Schulterzucken und Stinkefinger alles kommunizieren kann.
Ausserdem ist der Wechsel von Trenton nach Salem sehr nett, diese Touristenstadt gibt noch ein bisschen mehr her, auch wenn das mit der Hexerei nicht immer so ganz klappt.
Ich warte schon auf den nächsten Band.

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 09:37 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Explosive Eighteen hat mich verwirrt.
Es waren alle typischen Plum-Elemente vorhanden, auch wenn der Trend von "wir trashen ein Auto" zu "wir trashen Stephs Haare" geht, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es fehlt etwas.
Irgendwie fühlte es sich an wie ein Zwischen-Band, und das richtige Buch kommt beim nächsten Mal?
Ausserdem hat mich das "Objekt der Begierde" verwirrt, aber ich kenne mich da nicht so richtig aus.
Frage an die Experten: wenn man von einer Steganographie-Datei nur ein ausgedrucktes Bild hat, nicht aber die Datei selbst, dann ist es doch nutzlos? Oder gibt es eine Möglichkeit die Botschaft -in diesem Fall ein langer, komplizierter Code- aus dem platten Foto wieder rauszulesen?

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janet Evanovich
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 00:23 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 22:15
Beiträge: 1862
Ich lese gerade: nur Schrott, der ungefähr 1 Gehirnzelle erfordert
Hab grade den Film geguckt, war besser als Fussball. Aber sonst.... nicht mal das Auto war richtig gecasted!

_________________
LG ~ Schussel X Griffindor by birth, Slytherin at heart!
~ Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt. - J.L.Borges ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Janet Tashjian
Forum: Zeitgeschehen - Schicksale - Tatsachen
Autor: Katharina
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz