Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kristina Steffan (Kristina Günak)
BeitragVerfasst: 29.06.2013, 18:41 
Offline
eifrigster Elefant
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 15:48
Beiträge: 1788
Wohnort: Gießen
Kristina Steffan - Nicht die Bohne!
Alles nach Plan? Nicht die Bohne!

Paula Schmidt mag keine Kinder. Klein, laut, dreckig, muss nicht sein. Karriere dagegen unbedingt! Gerade hat sie sich von Olaf und seinem Dauerthema Familienplanung getrennt, da ist Paula plötzlich schwanger. Ungewollt, versteht sich. Dass das bohnenförmige Wesen auf dem Ultraschall ihr das Herz stehlen könnte, damit hat sie nicht gerechnet. Ebenso wenig mit dem Chaos, das nun über ihr Leben hereinbricht: in Form einer Kreißsaaltour mit Duftlämpchen und Walgesängen, einer neuen beruflichen Laufbahn auf dem Ökohof und eines schweigsamen, aber sehr attraktiven Tischlers namens Simon …


Ich mag Kristina Günaks Reihe rund um die Erdhexe Eli. ich mag den Witz von Kristina Günak. Und ich mag Kristina Günak, die wirklich eine total sympathische Frau ist. Klar, dass ich ihr erstes Werk ganz ohne Magie und paranormalen Einfluss lesen wollte. Erst recht, nachdem ich auf der Loveletter Convention einer Lesung aus dem Buch lauschen durfte.
Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch und sie wurden nicht enttäuscht. Ich liebe Kristinas Witz und ich finde, sie hat sich mit diesem Buch weiter gesteigert. Nicht die Bohne! ist einfach ein total witziges Buch, ein toller Frauenroman zum abschalten und genießen. Ich musste oft grinsen und lachen und habe die Heldin Paula schnell in mein Herz geschlossen. So gerne ich die Werke von Kristina Günak lese, jetzt hoffe ich vor allem auf mehr von Kristina Steffan :yes



_________________
Liebe Grüße,
Julia

“Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.”
Anna Quindlen in "How Reading Changed My Life"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kristina Ohlsson
Forum: Abenteuer & Co.
Autor: Schussel
Antworten: 0
Kristina Springer
Forum: Sonstige Mädchenbücher
Autor: Iris
Antworten: 1

Tags

Frauen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz