Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 20.08.2022, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Renée Karthee
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 12:41 
Wem die Bücher von Angela Waidmann gefallen, für den sind sicher auch die Bücher von Renée Karthee etwas, Miss Mystery:

Miss Mystery: Spuk auf dem Speicher
Eine Gänsehaut nach der anderen jagt über Mimis Rücken. Sie ist allein und liegt im Bett, aber überall in der alten Villa knarzt und knackst es. Im Speicher über ihr schlägt ein Fenster. Mimi nimmt all ihren Mut zusammen und tapert nach oben. Doch dort ist alles unheimlich ruhig. Am nächsten Abend durchstöbert sie mit ihrer Freundin Clara den Dachboden. Die beiden finden ein altes Amulett mit dem Bild einer jungen Frau, die Mimi ähnlich sieht. Mimi nimmt das Amulett an sich - und kann plötzlich die Gedanken anderer hören.Wie aufregend! Doch plötzlich ist die Kette verschwunden - und ein rätselhafter Junge folgt Mimi wie ein Schatten.

Im Oktober erscheint:
Miss Mystery. Gefährliche Gefühle
Unheimlich verliebt!
Die zweite Geschichte um Miss Mystery. Mimi kann Jamie nicht vergessen, den schönen Jungen mit den blonden Haaren, der wie aus dem Nichts in ihrem Leben aufgetaucht und genauso plötzlich wieder verschwunden ist. Spurlos. Fast krank vor Liebeskummer und Sehnsucht wird sie eines Tages von Jano überrascht. Er sieht Jamie sehr ähnlich, ist ebenfalls sehr charmant und romantisch und tröstet Mimi, bis sie über Jamie hinweg ist. Doch was Mimi nicht weiß: Jano birgt ein düsteres Geheimnis. Seine Freundlichkeit und seine Fürsorglichkeit sind nur vordergründig. Als Mimi merkt, mit wem sie es tatsächlich zu tun hat, ist es fast zu spät! Denn Jano ist in Wirklichkeit ein Vampir, der zwar kein Blut, dafür aber Gefühle
aussaugt! Und er hat sich bereits Minis Gefühle bemächtigt.


Band 1 habe ich gelesen, er hat mir ganz gut gefallen. Empfohlenes Lesealter ab 12.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bücher, Essen, Haar, Kinder, Liebe, Literatur, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz