Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kester Schlenz: Mensch, Papa!
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 14:49 
Offline
sonnige Serengeti
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 18:27
Beiträge: 2659
Wohnort: Bad Arolsen
Mensch, Papa!


Ein supertolle Buch für werdende Papi´s (und natürlich auch für Mami´s). Schwangerschaft, Geburt und die nachfolgende Zeit aus der Sicht eines Vaters erzählt.

Kester Schlenz beschreibt in seinem Buch die Ereignisse während der Schwangerschaft seiner Frau Gesa sowie die ersten Lebensjahre seines Sohnes Henry auf wundervoll humoristische und trockene Art und nennt die Ängste und Sorgen aber auch die Freuden eines werdenden Vaters beim Namen.


Zu diesem Buch gibt es auch noch Fortsetzungen, wie z.B.

"Bleib locker Papa"
"Gute Nacht, Papa"
"Halt durch, Papa"

_________________
Bild LG Iris

Life ist better at the beach :) :sonne


Zuletzt geändert von Iris am 29.12.2008, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 17:20 
Offline
sonnige Serengeti
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 18:27
Beiträge: 2659
Wohnort: Bad Arolsen
Letzte Woche habe ich mir "Bleib locker, Papa!" ertauscht.

Allerdings bin ich von dem Buch nicht ganz so begeistert, wie vom ersten Band. Die Geschichten sind nicht sehr ausführlich, hat man sich gerade ein bißchen in eine reingelesen, ist sie auch schon wieder zu Ende. Auch fehlt mir der Witz des ersten Buches. Die Geschichten selbst sind schon sehr nett und da sie zu dem Zeitpunkt aufgezeichnet wurden, als Henry zwischen drei und vier Jahren alt war, kommt mir derzeit vieles von dem, was Kester Schlenz schildert, bekannt vor. :fg

Falls eine von Euch das Buch gern lesen möchte, leihe ich es euch gerne aus, dann braucht ihr es euch nicht kaufen. :chen

_________________
Bild LG Iris

Life ist better at the beach :) :sonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz