Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 08.05.2021, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 14:44 
Offline
aufmerksame Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 14:19
Beiträge: 7250
Wohnort: Mauer
In unserer Schule ist was los/Kuchenschlacht um Mitternacht (Mischief at St. Rollo's (1947))

Ein Kügelchen flog aus dem Fenster und - flupp - dem Gärtner an die rote Nase...

Als Janet und Mike erfahren, dass sie ins Inernat sollen, sind sie gar nicht begeistert. Doch entgegen allen Erwartungen gefällt es ihnen in Sankt Roland bald schon richtig gut. Schnell finden sie Freunde, mit denen sie jeden Unsinn anstellen können. Nur der undurchsichtige Nick gibt allen Rätseln auf. Wieso ist er immer so mürrisch und schwärzt seine Mitschüler bei den Lehrern an? Als die anderen ihn nicht zu Mikes mitternächtlicher Geburtstagsparty einladen, rächt er sich fürchterlich.

Bild Bild Bild

_________________
Bild Liebe Grüße
Rabea
Bild

Gedanklich am Meer Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur?
Forum: Sonstiges
Autor: Hannah Mareike
Antworten: 34
Anne und die Schule
Forum: Anne auf Green Gables
Autor: Rabea
Antworten: 2

Tags

Kuchen, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz