Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juli und die drei vom Fluß
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 15:28 
Offline
gesprächiges Gnu
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 10:02
Beiträge: 484
Wohnort: Hamburg
Juli, die von allen nur Sommersprotte genannt wird, darf ihre Ferien auf dem Land bei Onkel und Tante verbringen, die selber zwei Kinder haben und mit denen es viel Spaß geben wird. Aber dass Sommersprotte gleich einen halben Kriminalfall lösen würde, das hätte sie in ihren kühnsten Träumen nicht gedacht! Denn es tun sich seltsame Dinge am Fluß, wo ein Bootssteg ist und nachts so merkwürdige winselnde Geisterschiffe vorbeifahren. Dahinter muss eine unheimliche Geschichte stecken!


Das war ja ein mir völlig unbekanntes Blyton Buch, das ich per Zufall beim Stöbern im Internet entdeckt habe und da habe ich natürlich gleich zugeschlagen.

Bei meiner heyne Taschenbuchausgabe steht als Originaltitel "Four cousins".
Wenn ich mir allerdings die englische Inhaltsangabe zu "The four cousins" durchlese, passt das nicht.

Kennt jemand von Euch das Buch und weiß, auf welchen Originaltitel es sich bezieht?

_________________
Viele Grüsse

Wibke :lesen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die drei ??? Kids
Forum: Kinderwelt
Autor: Nadja
Antworten: 0

Tags

Englisch, Haus, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz