Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Serie: Midnight Sons
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 13:42 
Offline
aufmerksame Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 14:19
Beiträge: 7720
Wohnort: Mauer
Ich lese gerade: Weihnachtsromane
Midnight Sons

Bild Bild Bild

Band 1: Weiter Himmel, große Liebe // Heiße Nächte in Alaska - Sawyer (Brides for Brothers) - 1995
Es herrscht Frauenmangel in Hard Luck, Alaska! Also schmieden die Männer einen Plan, wie sie Frauen den Umzug schmackhaft machen können. Und ausgerechnet Sawyer O’Halloran, einziger Gegner des Plans, findet die erste Kandidatin Abbey Sutherland unwiderstehlich.

Band 2: Sag ja und bleib doch hier // Heiße Nächte in Alaska - Charles (The Marriage Risk) - 1995
Seitdem Naturforscher Charles O’Halloran die blonde Journalistin Lanni begegnet ist, möchte er nicht mehr allein in den Weiten Alaskas leben ... Plötzlich ist Charles O’Halloran, eigentlich eher ein Einzelgänger, gar nicht mehr gern allein! Alles ist viel schöner, wenn die blonde Lanni ihn auf seinen Exkursionen durch die Weite Alaskas begleitet. Bis er erfährt, wer seine Traumfrau wirklich ist.

Band 3: Daddy, nimm doch die! // Heiße Nächte in Alaska - Mitch (Daddy's Little Helper) - 1995
Mitch Harris will nie wieder heiraten- außer vielleicht Bethany, die neue hübsche Lehrerin seiner Tochter ... Bethany Ross hat sich fest vorgenommen, höchstens ein Jahr in Hard Luck zu bleiben. Doch eine Freundin findet sie bereits am ersten Tag: Chrissie Harris ist von ihrer neuen jungen Lehrerin begeistert! Chrissies Entschluss steht fest: Bethany muss ihren Daddy heiraten.

Wer auf schnelle Lektüre steht und gerade keine Kopf für große Irrungen und Wirrungen hat, ist mit dieser Mini-Serie genau richtig :ggg . Ich bilde mir ein, dass sie sogar zuerst als Romanheftchen im Cora-Verlag erschienen ist.

Band 4: Einsam ohne dich (Because of the Baby) - 1996

Band 5: Zu spät - ich liebe ihn (Falling For Him) - 1996

Band 6: Wie wär's denn mit Heirat? (Ending in Marriage) - 1996

Band 7: Born In A Small Town - Midnight Sons and Daughters - 2000

_________________
Bild Liebe Grüße
Rabea
Bild

Gedanklich am Meer Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz