Berte-Bratt-Forum

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Foruminsel
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mausi-Bücher von Lucy Cousins
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 08:30 
Offline
tiefsinniger Tiger
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 15:52
Beiträge: 756
Wohnort: Runkel
Justus liebt seine Mausi-Bücher von Lucy-Cousins über alles.
Schön finde ich, dass es Bücher für verschiedene Altersklassen gibt, in denen aber immer wieder die gleichen Charaktere auftauchen und die das Kind somit beim Älterwerden begleiten.



Angefangen hat Justus' Leidenschaft als Jule ihm das Buch geschenkt hat. Es war das erste Bilderbuch, was Justus uns vorgelesen hat als er gerade so ein paar Wörter sprechen konnte.

Zum 2. Geburtstag hat er dann bekommen und war ganz begeistert, Mausi wiederzutreffen. Das Buch hat viele Klappen, hinter denen es etwas zu entdecken gibt. Schön zum ersten Zählen und Farben lernen.

Gestern ist mir dann noch im Second Hand-Laden in die Hände gfallen und wir mussten es gestern abend vor dem Einschlafen viermal durchlesen.

Bei gibt es im Moment auch 3 Mausi-Bücher, wenn jemand Interesse hat. Heute noch Versandkostenfrei!

_________________
Liebe Grüße von Brina mit Jonna :newwer und Jarno & Justus Bild
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lucy Dillon
Forum: Happy End- und Wohlfühl-Bücher
Autor: Wibke
Antworten: 5
Lucy Clarke
Forum: Happy End- und Wohlfühl-Bücher
Autor: Christiane
Antworten: 1
Lucy-Anne Holmes
Forum: Freche & Starke Frauen
Autor: Bienchen
Antworten: 0
Informationen über die Schriftstellerin Lucy Maud Montgomery
Forum: Lucy Maud Montgomery
Autor: Ulrike
Antworten: 0
Bücher über Bücher
Forum: Sachbücher & Ratgeber
Autor: Julchen
Antworten: 3

Tags

Bild, Bücher, Erde, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz