Alles rund um die Bücher von Else Ury.
Antwort schreiben

Kommentare zu den Rezepten

14.12.2014, 10:12

Als Nesthäkchenfan gefällt mir das heutige Türchen besonders. Ich freue mich schon aufs Nachkochen.
Vielen Dank dafür.

Kommentare zu den Rezepten

14.12.2014, 12:00

Vielen Dank für dss Rezept, Ela.
Das hört sich lecker an.

Bitte nimm den Link raus und stell das Rezept direkt in den Beitrag ein, so wie wir es alle bei Rezepten machen. Im Januar wird dein Beitrag dann zu den Rezepten verschoben.
Wenn du das tust, in dem du zu deinem Kalendertürchen einfach eine Antwort erstellst, dann ist der Kalender auch wieder in der richtigen Reihenfolge :danke .

Re: Kommentare zum Adventskalender

14.12.2014, 12:41

Gern geschehen.

@ Ulrike mach ich doch glatt ;)

Re: Kommentare zum Adventskalender

14.12.2014, 15:54

Danke für das Rezept, Ela :essen .

Re: Kommentare zum Adventskalender

14.12.2014, 18:20

@Wibke
Das ist wirklich eine gute Idee! Vielen Dank für Dein Törchen! Und das Rätsel regt mich gleich an, bekannte Bücher noch einmal zu lesen und in Wunschbücher hineinzuschnuppern...

@Ela
Danke für Dein Rezept. Hast Du das Rezept in Brasilien kennengelernt? Oder bist Du irgendwo darüber gestolpert?

Re: Kommentare zum Adventskalender

14.12.2014, 19:53

:ggg Eines der Privilegien, die ich als Kalender-Koordinatorin habe, ist ja, dass ich einige Beiträge schon vorher kenne. So auch das leckere Rezept. Danke, Ela

Re: Kommentare zum Adventskalender

14.12.2014, 20:04

@ Kristina: Das Rezept hab ich aus einem Kochbuch, welches Gerichte aus allen Ländern beinhaltet, von dort etwas abgewandelt und adaptiert. Es ist aber als brasilianisches Rezept gelistet, schmeckt superlecker.

@ All danke für das positive Feedback.

Re: Kommentare zum Adventskalender

14.12.2014, 22:21

@Ela:
Auch von mir vielen Dank für Deinen Rezept-Beitrag zu unserem diesjährigen Adventskalender!

Kannst Du mir noch verraten, wo ich
5 cl Cachaca (=Brasilianischer Zuckerrohrschnaps)

am besten kaufen kann?!?

Re: Kommentare zum Adventskalender

15.12.2014, 11:34

Dani hat geschrieben:@Ela:
Auch von mir vielen Dank für Deinen Rezept-Beitrag zu unserem diesjährigen Adventskalender!

Kannst Du mir noch verraten, wo ich
5 cl Cachaca (=Brasilianischer Zuckerrohrschnaps)

am besten kaufen kann?!?



Gut sortierter Spirituosenladen. Alternativ geht auch herkömmlicher Rum, das schmeckt auch super und ist leichter erhältlich.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bücher, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz